am
03-23-2026
08:20
- zuletzt bearbeitet am
03-24-2026
17:13
von
HorareyFitbit
am
03-23-2026
08:20
- zuletzt bearbeitet am
03-24-2026
17:13
von
HorareyFitbit
Guten Morgen, habe die Watch seit 10 Tagen. Ebenfalls eine Ultra watch 2. Die Anzeigen bei der Sens2 sind übersichtlicher, daher der Kauf. Nur sind manchmal die Sprünge bei Aktivitäten unglaublich und nicht nachzuvollziehen. Ein unterschied zur Ultra von 25 bis 60 Herz. Ich trage die Ultra links und die Sens 2 rechts am Handgelenk. Ist jemanden schon das gleiche passiert, wenn ja, bitte um Infos und wenn Lösungsvorschläge bitte auch mitteilen.
Vielen Dank, ansonsten tolle Uhr.
Akzeptierte Lösungam 03-26-2026 14:54
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 03-26-2026 14:54
Hallo @JU.SP, willkommen bei der Community!
Danke für deine Beschreibung der Situation, ich verstehe, wie wichtig die Herzfrequenz für dich ist. Ich werde heute versuchen, dir zu helfen. Als erste Empfehlung: Vergleicht bitte Geräte nicht, seit sie mit anderen Technologien arbeiten. Zweitens: Prüfe, ob die Einstellung für das Handgelenk in der Fitbit App mit dem Handgelenk übereinstimmt, an dem du dein Gerät trägst (dominant oder nicht dominant). Weitere Informationen findest du unter „Wie ändere ich das Armband auf meinem Fitbit-Gerät?.¨
Erinnert auch daran, dass bei allen unseren am Handgelenk getragenen Geräten es wichtig ist, dass sie nicht zu eng anliegen. Das Armband sollte so locker getragen werden, dass es noch hin und her rutschen kann.
Über Herzfrequenz lies bitte auch dei vorliegenden Artikel mit weiteren Informationen: Wie tracke ich die Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?
Akzeptierte Lösungam 03-26-2026 16:13
am 03-26-2026 16:13
, vielen vielen Dank!!!!! ;-))
am 03-26-2026 17:26
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 03-26-2026 17:26
Hallo @JU.SP, herzlich willkommen bei der Community!
Es freut mich ganz sehr, dass deine Situation verbessert wurde. Jetzt lass mich dich zu unserem Gesundheit & Wohlbefinden- Board einladen wo du andere Leute mit gleichen Interessen kennenlernen kannst.
Akzeptierte Lösung