abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 - Zifferblatt anpassen, App zeight a leere Seite

Wie kann man das Zifferblatt anpassen? Wenn auf den entsprechenden Button gegen, erscheint eine leere Seite. Auch bei den Einstellungen passiert nichts. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

@Winmai , herzlich willkommen bei der Community! 
Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet  an einer Lösung dafür. 
Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier gerne informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habt ihr schon eine Lösung? Habe leider bei meiner Versa 4 seit Firmware Update auf Version 194.86 das selbe Problem - der Button "Zifferblatt anpassen" zeigt nur leere Seite.

Hallo,

Habe leider seit Firmware Update auf Version 194.86 bei meiner Versa 4 Probleme beim Anpassen der Zifferblätter. Ich kann zwischen unterschiedlichen wechseln, aber nicht anpassen und auch keine Einstellungen vornehmen. Beim Drücken auf den Button "Zifferblatt anpassen" erscheint nur eine leere Seite.

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Meldung und Feedback. Es handelt sich hier um ein Problem mit der App und nicht mit dem Firmware der Versa4 
Wie bereits erwähnt, unser Team arbeitet an einer Lösung dafür. Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, danke euch schon mal und hoffe auf baldige Abhilfe. Ich denk, dass es wohl egal ist, ob es sich um eine Sense oder wie bei mir um eine Versa 4 handelt... 

Übrigens funktioniert die Abfrage der Meldung für "unregelmäßigen Herzschlag" ebenfalls nicht - es erscheint auch eine leere Seite und die App lässt sich dann auch nicht mehr schließen, auch kein Zurück.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank, für deine Antwort. 

Das Problem mit der unregelmäßigen Herzschlag in der App ist auch betroffen worden. Unser Team ist an auch von diesem Problem auf dem Laufenden und arbeitet daran es auch zu korrigieren.

Ich werden den Thread aktualisieren sobald ich Weiteres erfahre. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem und auf der Suche nach watch faces bin ich darüber gestolpert, dass es gar kein fitbit watchface gibt, bei dem man seine eigenen Fotos als Hintergrund benutzen kann. Warum nicht (mehr)? Ich bin dafür, das wieder einzuführen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@filumas  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Wie bereits erwähnt: 
Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet  an einer Lösung dafür. 
Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier gerne informieren. Hoffentlich wird es bald behoben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es dazu mittlerweile ein Update? 

Bei mir ist das Problem auch vorhanden. 

Akzeptierte Lösung

@Bison526 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Zifferblatt Galerie auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Darf ich einen Screenshot davon haben? Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Logge dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus und dann wieder ein. Versuche dann das Zifferblatt wieder zu ändern. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mich ausgeloggt und wieder angemeldet. 

Trotzdem kann ich das Zifferblatt nicht anpassen der Bildschirm bleibt weiß.

Screenshot_20240427_192459.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bison526 , vielen Dank für deine Antwort und den Screenshot. 

Bitte versuche das Handy aus und wieder einzuschalten. 
Starte danach die Fitbit App und melde dich an. 
Versuche hinterher das Zifferblatt zu ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos