abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 - Zifferblatt mit Puls ect., zeigt nur noch Uhrzeit an

GELÖST

Guten Morgen, 

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Mein Zifferblatt mit Puls ect. verschwindet komplett, bis auf die Uhrzeit Angabe.
Wenn ich jedoch  den Knopf an der Uhr selbst drücke, erscheint alles wieder komplett, um dann wieder binnen 2 Sekunden zu verschwinden.Nur die Uhrzeit bleibt sichtbar.

IMG_1158.jpeg

Habe die Sence 2 heute früh einmal komplett ausgeschaltet. Problem jedoch wie zuvor.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Heidi1961!

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen. 

Hast du schon überprüft ob deine Sense 2 eine Aktualisierung benötigt oder ob du die Fitbit App aktualisieren kannst?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Heidi1961!

Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns von der Situation von dem Zifferblatt, das nur noch die Uhrzeit anzeigt, erzählt hast und für deine Bemühungen.

Leuchten die LED Lichter auf der Rückseite deiner Sense 2? 

Ich empfehle dir das Zifferblatt zu ändern, dann noch einmal einen Neustart durchzuführen und wieder das gleiche Zifferblatt mit dem Puls auszuwählen. 

Akzeptierte Lösung

@FatimaFitbit herzlichen Dank für deine Antwort. Zwischenzeitlich habe ich den Fehler gefunden. Always On Display war on, obwohl ich es nicht eingestellt habe,

Mir ist aufgefallen, dass auch die Helligkeit sich immer wieder verstellt, so auch Always On 🤔

Fitbit schon zweimal heute ausgestellt und einen Neustart gemacht.

LED funktioniert bis jetzt einwandfrei 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Heidi1961!

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen. 

Hast du schon überprüft ob deine Sense 2 eine Aktualisierung benötigt oder ob du die Fitbit App aktualisieren kannst?

Akzeptierte Lösung