abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 Ziffernblatt

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, warum ich das Zifferblatt auf der Sense 2 nicht wechseln kann? Nicht mal von Fitbit bereitgestellte Zifferblätter??? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Brina2412 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Erhälst du eine Fehlermeldung?

An der Sense 2 oder in der Fitbit App?

Ist die Sense 2 am Strom verbunden wenn du es an den WLan verbindest?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann die Sense 2 nicht mit dem WLAN verbinden. Und wenn ich in der App das Zifferblatt wechseln möchte, bekomme ich die Meldung, dass kein Internet da sei.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Brina2412,

Da hat sich offenbar @JuanFitbit vertan, die Sense 2 hat kein WLAN mehr.

Hast du in den Netzwerkeinstellungen deines Smartphones zufällig die Private DNS aktiviert / auf automatisch gestellt? Falls ja, deaktiviere das mal und versuche es erneut mit dem Ziffernblatt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hat geklappt. Dankeschön 😘

Akzeptierte Lösung

Das freut mich zu hören, @Brina2412!

Gerne kannst du den Beitrag noch als Lösung markieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank, dass du mich auf meinem Fehler aufmerksam gemacht hast und für deine Hilfestellung. 

@Brina2412 , es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert und du das Zifferblatt geändert hast. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos