abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 abgestürzt im Neustart

GELÖST

Hallo! 
meine Sense 2 ist gerade mal 3 Tage alt. Jetzt hat sie vorhin einen Neustart gemacht und seit dem wiederholt sie das immer durchgehend.

sie zeigt das fit Bit Logo einige Sekunden lang, dann blinkt es drei mal und dann kommt ein rotes X. Danach startet das ganze von vorne,

Die Seitentaste lange drücken hat nichts gebracht, auch ans Ladekabel anschließen und 3 mal auf die Rückseite tippen hat nicht funktioniert.

was tun? 
Grüße Nina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe mit dem Support geschrieben, ich bekomme ein neues Gerät. Vielen Dank für die Mühe und Antwort. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Ni_nchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Wo hast du dies gelesen :"auch ans Ladekabel anschließen und 3 mal auf die Rückseite tippen"? Beachte bitte dass diese nicht einer der empfohlenen Schritte ist. Beachte bitte, dass dies deine Sense 2 beschädigt werden. 

Bitte auf keinen Fall sollst du deine Sense 2 aus dem Konto entfernen. 

In der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild>Sense 2 >Jetzt synchronisieren. 
Es soll dann einen Banner in der App erscheinen, wo dir gefragt wird den Firmware zu aktualisieren. Folge dann die Anweisungen hier:  Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 ich habe natürlich gegoogelt, und versucht Lösungen zu finden. 
die Uhr hat vor drei Tagen also ich sie bekommen habe ein Update gezogen. Es geht gar nichts mehr. Sie versucht zu starten aber kommt nur wieder das rote X. 
nachdem sie das nun die Nacht über durchgehend gemacht hat, war der Akku natürlich leer. Aber auch jetzt passiert durchgehend das gleiche. Ich werde wohl nachher den Support kontaktieren und die Uhr wieder zurück schicken. 
Danke trotzdem für deinen hilfeversuch.

Akzeptierte Lösung

Ich habe mit dem Support geschrieben, ich bekomme ein neues Gerät. Vielen Dank für die Mühe und Antwort. 

Akzeptierte Lösung

@Ni_nchen , vielen Dank für deine Antwort und dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren. 
Es freut mich, dass sie dir weiterhelfen konnten. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit deinem Ersatz

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos