abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 drittanbieter Bänder

GELÖST

Selbes Problem ich habe 9 verschiedene drittanbieter Bänder für meine sense genutzt. Ich ärgere mich mittlerweile sehr über fitbit, ich habe extra vorher gelesen ob die Bänder passen würden auf das neue Modell der sense2.. fitbit hat angeblich nichts am Anschluß verändert.. das stimmt nicht keines meiner Bänder passt neue Bänder bestellt die angeblich schon für die sense2 funktioniert.. Alles Quatsch. Fitbit hat definitiv am Anschluß eine Kleinigkeit verändert für mich jetzt eine Katastrophe..Ich habe eine extreme allergie gegen diese fürchterlichen silikon gummi Bänder. Ich hätte mir niemals das neue Modelle jetzt schon gekauft hätte ich gewusst das kein einziges Band passt AUßER! ORIGINAL! 

Ich musste mir nun ein für mich sehr teures original fitbit Band in stoff für 44 Euro kaufen, plus Versand von 7 euro, dieses ist dann auch noch mit gls zugestellt aber leider nicht bei mir kurz um das Paket ist weg 50€ in Sand gesetzt, für gls geliefert mit Ablagegenehmigung, Thema durch für fitbit..Pech gehabt ..50euro für die tonne.

Sorry aber es ist zu viel bei fitbit.

Fehlendes WLAN , kein Telefonieren mehr möglich, Musik nicht mehr möglich, die schnarfunktion weg, Armbänder passen nicht von drittanbieter, Anschluß minimal verändert so das es nur mit original möglich ist, 44 Euro für ein Band finde ich echt heftig zumal sie mir alle auch nicht gefallen und ein not kauf sind um meine allergie aufzuhalten. 

Ich muss ehrlich sagen ich überlege sie einfach zurück zu schicken und zurück zu Modell 1 der sense da habe ich mehr Funktionen als mit dem top Modell.. ein Rückschritt in allen lagen .. schade ! Ich liebe das Design, die app usw .. aber so .. schade ! oder mich anderweitig umzusehen so habe ich nur 50 Euro Verlust des falsch zugestellten Bandes an irgendjemand durch gls.

Ich bin schon ziemlich verärgert.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@mike-MKvip Danke für deinen Input.

@Tanja_kara Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke vielmals für dein Feedback. 

Eigentlich empfiehlt Fitbit nur Original Armbänder zu tragen. So garantiert Fitbit, dass die Bänder richtig anpassen. Hier kannst du weitere Armband Optionen finden: https://www.fitbit.com/global/de/products/accessories

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

@Tanja_kara :

Es gibt bei amazon ein passendes Lederband für 12€, siehe meinen Beitrag mit Link darauf weiter oben. Ich trage das an meiner Sense 2 seit einer Woche ohne Probleme.

Akzeptierte Lösung

@mike-MKvip Danke für deinen Input.

@Tanja_kara Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke vielmals für dein Feedback. 

Eigentlich empfiehlt Fitbit nur Original Armbänder zu tragen. So garantiert Fitbit, dass die Bänder richtig anpassen. Hier kannst du weitere Armband Optionen finden: https://www.fitbit.com/global/de/products/accessories

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Mike. Ich finde leider den von dir geposteten Link mit dem Lederarmband für die Sense 2 nicht. Könntest du mir den nochmal schicken? 
Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klar empfehlt fitbit nur originale Armbänder zu kaufen 😉 welcher Hersteller würde das nicht tun. Nur gefallen mir die stoffbänder leider von Design überhaupt nicht, dazu finde ich 44 euro einfach extrem teuer. Was soll man tun wenn man eben allergie bedingt diese silikon Bänder nicht verträgt, ich muss leider darum aufpassen es muss komplett aus Stoff sein auch eine schnalle kann bei mir zu einer allergie führen. Ich hatte angefangen mit der Charge 2, dann sense umd jetzt sense2 und immer drittanbieter Bänder in stoff ohne Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Naddi.B Danke für die Rückmeldung. Hoffentlich bekommst bald du den Link dafür.

@Tanja_kara Danke für deine Rückmeldung, dein Feedback und deine eigene Erfahrung damit. 

Ich empfehle originale  Armbänder zu nutzen, da es scheint, dass die drittanbieter Bänder für die Sense 2 nicht richtig einrasten. Es gibt immer kleine Unterschiede. Fitbit garantiert, dass die originalen Armbänder richtig anpassen werden. Ansonsten darfst du diese als Garantiefall reklamieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit Ja, ich habe sehr schnell eine Rückmeldung bzw. den Link von einem Fitbit-Mitglied erhalten 😄 

Eurer Support arbeitet ja leider nicht so schnell! 

Akzeptierte Lösung

@Naddi.B Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Es freut mich zu erfahren, dass du bereits mit dem Support in Verbindung bist. 

Beachte bitte, dass du den Kundensupport entweder auch Telefon oder Chat kontaktieren kannst. So geht es schneller. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich bin inzwischen auch auf die Nase gefallen mit den Armbändern von den Drittherstellern und habe mit meiner Schwester zusammen 2 Armbänder bei FitBit bestellt. Leider rastet das Klettverschlussarmband weder in die Sense 2 noch in die Versa 4 gut ein im Vergleich zu den Silikonarmband oder dem 24-mm-Strickarmbänder von Victor Glemaud, welches ich mit bestellt hatte. Dem Support hatte ich vorgestern Abend geschrieben und warte noch auf eine Antwort.

Damit es einrastet, muss etwas gegen den Clip des Tracker drücken. Leider habe ich nicht mehr das Drittherstellerarmband, aber der Verschluss sieht optisch sehr ähnlich aus wie bei dem Klettverschlussarmband. Bei dem Silikonarmband oder 24-mm-Strickarmbänder von Victor Glemaud geht das viel einfacher.

IMG202210111307232.jpg

Akzeptierte Lösung

@mrmbmrmb Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Sense 2 Armbänder und die Erklärung. 

Das ist definitiv nicht normal. Es freut mich, dass du Support bereits kontaktiert hast. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @RodrigoMFitbit,

vielen Dank für das nachschauen, der Support hat vorhin per E-Mail geantwortet.

Ich bin zuversichtlich, dass das ohne Probleme geklärt werden kann.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

@mrmbmrmb Sehr gut! Support wird dir weiterhelfen. Du wirst bald eine Lösung bekommen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit,

könntest du bitte da nochmal nachschauen, ich hatte auf die E-Mail am 13.10. direkt geantwortet mit dem gewünschten Bild aber seitdem keine Rückmeldung mehr bekommen.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mrmbmrmb Danke für deine Rückmeldung. Die Fitbit Community ist eigentlich eine andere Abteilung. 

Am besten eine weitere E-Mail senden oder den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

habe heute auch die Lieferung erhalten und das Ocean passt perfekt aber das Armband mit Klettverschluss gar nicht das fällt sofort wieder raus obwohl es für die Sense 2 passen sollte

Akzeptierte Lösung

@RoBo85 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Sense 2 Armbänder.

Danke für die Erklärung. Entschuldige die Unannehmlichkeit. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport entweder via E-Mail zu kontaktieren. Klicke hier und dann auf "Support kontaktieren" und dann auf "Kaputtes Armabnd". Dort kannst du deine Anfrage beim Support melden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos