abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 erneute Anmeldung klappt nicht

Hallo, ich habe meine Sense 2 mit meinem Iphone angemeldet und es funktionierte fast alles. Nur leider ging telefonieren nicht über die Uhr, auf Nachrichten von Whats App antworten ging nicht (ging bei meiner alten Versa davor schon) und es waren immer alle Antworten von Whats App sofort gelöscht.

Habe dann meine alte Uhr wieder installiert um zu schauen ob es funktioniert. Habe dann versucht wieder zu tauschen und leider kann ich meine Sense 2 nicht mehr mit meinem Hand verbinden. Ich habe die Fitbit App neu installiert und auch die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Aber bei dem Versuch, die Uhr wieder neu einzurichten, wird sie nicht gefunden. In meinen Bluetooth-Einstellungen des Handys wird sie angeführt, aber bei dem Versuch, die Kopplung durchzuführen, wird darauf verwiesen, daß eine App nötig ist. Über die Fitbit-App wird die Sense aber nicht gefunden, obwohl aufgeladen und nebeneinander liegend...Ich weiß nicht mehr weiter

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Versuch mal die Uhr aus der Bluetooth Steuerung zu entfernen, aber auf keinesfalls dort koppeln, das geht nur über die App, nach dem Entfernen Uhr resetten (15 Sek. TASTE DRÜCKEN) Handy neu starten und dann die App starten und versuchen dort die Uhr neu anzumelden 🍀

Akzeptierte Lösung

@Goldy_1 , vielen Dank für deine Hilfestellung .


@Iris_K_72 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Die Empfehlung von unserem Freund @Goldy_1 passt zu deiner Situation. 
Bin nur kurz eingesprungen um zu korriegieren, dass du den Knopf der Sense 2 nur für 10 Sekunden gedrückt halten solltst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos