abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 funktioniert plötzlich nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen, bei meiner Sense 2 funktionierte vor einigen Tagen plötzlich meine Seitentaste nicht mehr und vorletzte Nacht vibriert sie plötzlich und das Fitbitlogo blickte anschließend kam ein rotes X. Nun klappt garnichts mehr. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, @Jk008!

Stell bitte sicher, dass deine Sense 2 aufgeladen ist, Solltest du sie nicht aufladen können, schau bitte hier nach entsprechenden Lösungsansätzen:

Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? 

Wenn deine Sense 2 vollständig aufgeladen ist, ändere bitte das auf deinem Gerät gewählte Zifferblatt, und kontrolliere, ob deine Sense 2 danach wieder ordnungsgemäß funktioniert. Hier erfährst du, wie du das Zifferblatt ändern kannst:

Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät? 

Sollte deine Sense 2 mit dem neu gewählten Zifferblatt korrekt funktionieren, kannst du wieder auf das zuvor gewählte Zifferblatt wechseln.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo, @Jk008!

Stell bitte sicher, dass deine Sense 2 aufgeladen ist, Solltest du sie nicht aufladen können, schau bitte hier nach entsprechenden Lösungsansätzen:

Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? 

Wenn deine Sense 2 vollständig aufgeladen ist, ändere bitte das auf deinem Gerät gewählte Zifferblatt, und kontrolliere, ob deine Sense 2 danach wieder ordnungsgemäß funktioniert. Hier erfährst du, wie du das Zifferblatt ändern kannst:

Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät? 

Sollte deine Sense 2 mit dem neu gewählten Zifferblatt korrekt funktionieren, kannst du wieder auf das zuvor gewählte Zifferblatt wechseln.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Hallo die Sense ist geladen. Ich komme garnicht so weit das ich irgendetwas ändern könnte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das heißt, deine Sense 2 hat auch keine Verbindung mehr zu deiner Fitbit App, @Jk008?
Hast du den Eindruck, die Seitentaste deiner Sense 2 klemmt in gedrückter Stellung, oder lässt sie sich drücken, ist alles beweglich?

Stefan
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein die Taste ist beweglich manchmal tut sie auch was aber nicht immer. Aber das ist nicht das Hauptproblem, ja auch blöd sollte funktionieren aber sie klappt jetzt halt garnicht mehr. Wie gesagt nachts gegen 3 Uhr vibrierte die Uhr das Display blickte und dann kam das rote Kreuz. Am nächsten Tag an den Strom weil ich dachte vielleicht Uhr leer aber das hat leider auch nicht geholfen. Dann hab ich gegoogelt das stand aus dem Konto kicken und neu verbinden, die app erkennt auch irgend etwas aber das Display zeigt den Code nicht sondern nur das fitbit Logo. Nach einiger Zeit blinkt das Logo dann wieder und dann kommt das rote Kreuz wieder

Akzeptierte Lösung