abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 geht kurz an und dann wieder aus

Hallo,

Ich muss mal meinen Frust los werden... ich habe jetzt meine 4. Uhr von fitbit. Wieder einmal ist genau nach dem Ablauf der 2 jährigen Garantie die Uhr defekt, wie auch bei meinen 3 anderen Uhren zuvor. Das kann doch kein Zufall sein?!

Sollte die Uhr nicht wieder zu reparieren sein, wird es auch meine letzte Uhr von fitbit sein und ich kann und werde diese Uhren bei meiner Familie und Freunden auch nicht weiterempfehlen, was ich bisher immer gemacht habe, weil ich sonst sehr zufrieden war.

Nun zu meiner sense 2: sie war aus, weil der Akku alle war und nach dem Laden hat sie gar nichts mehr gemacht. Wenn ich den Kopf 10sec drücke erscheint kurz das fitbit-Zeichen und sie vibriert. Dann ist der Bildschirm wieder schwarz. In der App ist sie auch nicht zu finden. Mein Handy versucht sich zu koppeln, was leider nicht geht, da der Code auf der Uhr nicht zu sehen ist...

Vielen Dank im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Claudi1688! Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.

Hast du schon versucht die Taste ein bisschen länger zu drücken? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, da vibriert die Uhr, es kommt das fitbit-Zeichen und dann ein rotes Kreuz. Dann ist es wieder dunkel...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Claudi1688! Vielen Dank für deine Antwort und für die Erklärung.

Da du die Schritte schon ausprobiert hast und deine Sense 2 immer noch nicht funktioniert, melde dich bitte beim Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja bei mir ist es genau so, was hast gemacht ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Silke2002!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass uns von der Situation von deiner Sense 2, die auch nicht mehr wie normal funktioniert, erzählt hast.

Kannst du etwas auf dem Display sehen oder bleibt dieses schwarz? Und hast du schon versucht die Taste ein bisschen länger als 10 Sekunden zu halten? 

Ich empfehle dir auch das Zifferblatt zu ändern: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch seit heute.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos