am 01-02-2024 16:36
am 01-02-2024 16:36
Hallo,
ich habe seit Weihnachten eine Sense2. Nach einigen Tagen in der Benutzung, hat sich die Sense leider aufgehängt und reagierte nicht mehr. Ich konnte sie lediglich auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seitdem ist die Uhr jedoch in so etwas wie einer Aktualisierungsschleife gefangen:
Die Uhr hängt sich nach Installation der Software (also dem verbinden mit der Fitbitapp auf meinen Iphone) mit dem Hinweis auf „Verbindung herstellen“ mit gelben Warn-Ausrufezeichen auf. Ein Zugriff auf das Menü der Uhr ist nicht möglich, eingefroren. Das iPhone zeigt an, dass die Sense 2 über Bluetooth verbunden ist. An der Uhr kann man nichts machen, außer zurücksetzen. Ich habe das ganz ohne Erfolg mehrfach probiert.
Die App meldet, dass die Uhr ein Update braucht. Doch das ist nicht möglich, weil Sie eingefroren ist.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich meine Uhr wieder zu Leben erwekcen kann?
Besten Dank für Eure Hilfe.
am 01-03-2024 00:16
am 01-03-2024 00:16
@WinDolDu , herzlich willkommen bei der Community !Vielen Dank für deine Meldung, das beigefügte Bild, und Bemühungen.
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Laptop verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-03-2024 11:49
am 01-03-2024 11:49
Hallo, Danke für die Antwort. Leider hat der Weg auch nicht geholfen. Was kann ich noch tun?
am 01-03-2024 19:35
am 01-03-2024 19:35
@WinDolDu , vielen Dank für deine weitere Versuche.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-04-2024 19:09
am 01-04-2024 19:09
Hallo,
das selbe Problem habe ich auch. Auf Grund fehlender Bluetooth-Verbindung, musste ich meine Sense 2 auf Werkseinstellungen setzen und im Anschluss konnte ich sie nicht mehr ordnungsgemäß verbinden. Codeeingabe für Bluetooth ging noch und bei der Aktualisierung hängt sie sich auf. Bein Neustart kommt wird ein rotes Kreuz angezeigt. Support ist informiert und ich bekomme ein Ersatzgerät. Scheint wohl, das man dieses Probleme, nicht mehr von selbst lösen kann.
Beste Grüße