abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 hängt, kann nicht neu gestartet werden

Seit gestern hängt sich meine Fitbit Sense2 auf. Sie lässt mich nur noch die Nachrichten hinunter ziehen. Sonst sind keine Funktionen mehr möglich. Ich habe sie versucht über die App neu zu starten, dies ist ebenfalls nicht möglich. Ich bitte um Hilfe. Mein Wecker läutet auf der Uhr öfters, da ich ihn nur weg drücken kann. Die Uhr ist allerdings voll. Somit wird es noch einige Zeit dauern bis sie sich abschaltet.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Vanessa1998 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte drücke die Taste der Sense 2 und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

Damit soll die Sense 2 neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dass funktioniert leider auch nicht, ich komm nicht mal soweit Dass ich es ausschalten würde. Egal wie lange ich denk knopf drücke. Es kommt zwischenzeitlich immer Brieftasche einrichten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Vanessa1998 , vielen Dank für deine Antwort. 
Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos