am
03-05-2023
14:04
- zuletzt bearbeitet am
03-09-2023
19:26
von
RodrigoMFitbit
am
03-05-2023
14:04
- zuletzt bearbeitet am
03-09-2023
19:26
von
RodrigoMFitbit
Hallo,meine Sense 2 läßt sich seit 2 Tagen nicht mehr syncronisieren.
Ich habe die Fitbit App neu installiert und auch die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Aber bei dem Versuch, die Uhr wieder neu einzurichten, wird sie nicht gefunden. In meinen Bluetooth-Einstellungen des Handys wird sie angeführt, aber bei dem Versuch, die Kopplung durchzuführen, wird darauf verwiesen, daß eine App nötig ist. Über die Fitbit-App wird die Sense aber nicht gefunden, obwohl aufgeladen und nebeneinander liegen.
Habe schon mehrmals die App deinstalliert und installiert.Bluetoooth ein und ausgeschaltet.Handy ein und ausgeschaltet.Dann steht unter verfügbare Geräte:Sense.Beim antippen steht dieses Gerät braucht eine App,aber die ist installiert.Die Sense über die App neu einzurichten scheiter dauernd.
Noch jemand einen Tipp.
Danke schon mal im voraus
Moderator edit: Subject for clarity.
am 03-05-2023 20:41
am 03-05-2023 20:41
@swebulli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Mir ist nicht ganz klar ob du weitere Unterstützung benötigst. (Wegen des Titels des Threads)
Wenn nicht, kannst du beschreiben, wie die Situation behoben wurde, so dass andere Nutzer diese Infos auch erhalten und vielleicht auch geholfen werden?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.