abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 lässt sich nicht aktualisieren

Hallo....

Ein Problem, meine Sense 2 synchronisiert nicht mehr richtig....die Schriite und Kalorien die angezeigt werden springen mehr oder weniger hin und her auf der Uhr dadurch.... wenn ich über die app auf synchronisieren klicke, passiert nichts ausser einem Roten Ausrufezeichen...Auch zeigt die App an, dass es ein Update gibt...die Schaltfläche zum installieren ist allerdings nicht auswählbar (hellgrau unterlegt)... habe die Uhr und Smartphone neu gestartet, hilft allerdings nicht... Auch die Bluetooth Verbindung ist so eine Sache 🙈 kann das evtl an der Schutzhülle der Uhr liegen, habe eine drauf ..??

Vielen Dank schon mal...

Ah, auch der Kalorien Verbrauch paßt nicht...es werden 1200 kcal angezeigt, stand 16 Uhr obwohl schon 4 Stunden Sport und Training hinter mir...Gestern waren es für den ganzen Tag etwas über 4000kcal, was in meinem Fall realistisch ist...

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MarcusK1984!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.

Überprüfe bitte ob du dein Handy oder die Fitbit App aktualisieren kannst.

Versuche bitte dann die Tipps von diesem Artikel: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos