abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 - lässt sich nicht mehr koppeln

Habe meine Fitbir Sense vor fast 3 Monaten neu gekauft. Gestern ist mir aufgefallen dass, meine Fitbit sich nicht mehr mit dem Handy synchronisiert. Die Uhr selber hat auch den Schlaf nicht mehr getrackt. Nach mehrmaligen Versuchen sie zu sychronieren habe ich sie zurückgesetzt und die Handy App de- und neu installiert. Nach dem Neustart der Uhr zeigte diese ein großes, rotes X an und auf englisch "Uhranzeige Fehler, Wähle in der App ein anderes Ziffernblatt" . Ich konnte die Uhr ein Mal mit dem Handy koppeln, sie stellte sich auf deutsch um, ließ sich dann aber wieder nicht synchronisieren. Seitdem werden mir die Einstellungen nicht mehr angezeigt und dauerhaft "Uhranzeige Fehler, Wähle in der App ein anderes Ziffernblatt". Habe die App erneut neu installiert, Handy neugestartet, Uhr neugestartet (dort kommt wieder das große rote X), die Uhr aus meinen gekoppelt Geräten gelöscht, alles ohne Erfolg. Wenn ich versuche die Fitbit neu zu koppeln, zeigt sie mir den 4-stelligen Code an, versucht sich zu koppeln, es kommt dann aber ein (x) und sie ist wieder in der Anzeige "Uhranzeige Fehler, Wähle in der App ein anderes Ziffernblatt" Kann ich noch etwas machen

BeautyPlus_20240919065425434_org.jpg

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner und herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Danke, dass du uns von diesem Problem erzählst und für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir noch Folgendes zu machen:

• Schalte Bluetooth auf deinem Telefon aus, warte 10 Sekunden lang, und schalte die Funktion dann wieder ein.
  • Starte deine Sense 2 neu.
  • Schalte dein Smartphone aus und wieder ein.
  • Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone: 
    • Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
    • Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
    • Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
  • Deinstalliere noch einmal die Fitbit-App und installiere Sie sie. Hinweis: Überprüfe vor der Deinstallation der App, ob auf deinem Telefon eine unterstützte Version von Android OS läuft. Die Anforderungen an das Betriebssystem findest du unter Mit Fitbit-kompatible Geräte.
  • Versuche erneut, dein Gerät einzurichten. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe die letzten Wochen es immer wieder probiert mit diesen Ratschlägen, es bleibt alles Erfolglos. Ich habe es sogar mit einem anderen Smartphone probiert, sie lässt sich nicht mehr verbinden. Es ist wirklich unglaublich ärgerlich, da die Fitbit ja gerade einmal 2 Monate im Betrieb war...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen, um das Problem zu lösen. 

Ich habe beim Support nachgefragt und es scheint, als ob ein Fall bereits für dich angelegt wurde. Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden und damit sie dir weitere Einzelheiten zu deiner Situation mitteilen können. 

Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos