abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 reagiert nicht mehr nach knapp 3 Jahren

Nach knapp 3 Jahren geht jetzt gar nichts mehr. Monatelang hat sie ewig gebraucht, sich zu synchronisieren, dann völlig absurde Schrittzahlen angezeigt - von 1350 auf 10000 in einem Schritt - Zeit falsch angezeigt, Bluetooth Geräte nicht gefunden, jetzt lädt sie nicht mehr, alles nur noch schwarz. Tot.

Zwischendurch hatte ich sogar auch Brandwunden am Gelenk, genau unter den Sensoren der Uhr.
Das war’s jetzt für mich mit fitbit. Scheint ja Methode zu haben, wenn man die Kommentare hier liest. 

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Djanuh!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von der Situation von deiner Sense 2, die nicht mehr reagiert und viele Unannehmlichkeiten verursacht hat, erzählt hast. Ich kann deine Enttäuschung vollkommen nachvollziehen.

Ich habe unser Support-Team darüber informiert und sie werden dich per E-Mail kontaktieren und dir weiterhelfen.

Du wirst in Kürze eine Nachricht erhalten. Bitte überprüfe deinen Spam- und Junk-Ordner. Arbeite weiterhin mit dem Support zusammen. Sie werden sich um dich kümmern.

Lies in der Zwischenzeit unsere Produkt- und Sicherheitsinformationen und befolge unsere Trage- und Pflegetipps. Trage bitte deine Sense 2 momentan nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos