am 03-29-2026 12:02
am 03-29-2026 12:02
In der Nacht ging die Sense 2 aus(hatte vorher 68%) reagierte gar nicht mehr. Habe sie dann ans Ladegerät angeschlossen aber mehr als Logo kam dann nicht. Resett mehrfach, aber es bleibt beim Logo, Was kann man noch machen?
Akzeptierte Lösungam 03-30-2026 18:33
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 03-30-2026 18:33
Hallo @andi60he Wilkommen bei Fitbit Community!
Es tut mir leid zu hören, dass sich deine Sense 2 nicht einschalten lässt. Falls du es noch nicht ausprobiert hast: Kannst du bitte als allerersten Schritt sicherstellen, dass deine Sense 2 weiterhin über die Fitbit-App synchronisieren kann?
the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE
Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!
Akzeptierte Lösungam 03-31-2026 11:28
am 03-31-2026 11:28
leider keine Verbindung mehr zur Sense
Akzeptierte Lösungam 03-31-2026 18:10
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 03-31-2026 18:10
Hallo @andi60he, vielen Dank für die Details!
In diesem Fall halte ich es für den besten weiteren Schritt, dich an unseren Kundensupport zu wenden. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können.
Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!
Akzeptierte Lösungam 04-01-2026 15:08
am 04-01-2026 15:08
Danke, das hatte ich schon gemacht, da gibts auch keine Lösung ausser einen Rabatt für eine Neue. Für mich geht das das Thema Fitbit nach 10 Jahren nun zu Ende. Da Google an Fitbit kein Interesse hat und die Marke vom Markt nehmen wird, ohne das es bisher eine alternative für Applenutzer gibt habe ich mich für eine andere Marke entschieden. Danke war ne schöne Zeit
Akzeptierte Lösungam 04-01-2026 19:42
am 04-01-2026 19:42
Hallo @andi60he,
Ich verstehe voll und ganz, wie du dich in dieser Situation fühlst. Unsere Support-Abteilung verfügt über die entsprechenden Tools, um fallspezifische Lösungen zu finden, da sie jeden Fall einzeln prüft. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die Angebote, die sie anbieten.
Akzeptierte Lösung