abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 rote X auf dem Display

GELÖST

Display rote x 

Kopplung nicht möglich 

Habe alles versucht 

Bin sehr enttäuscht!!!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@zumbaflory Danke für deine Rückmeldung. Dein Beitrag ist leider leer. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Ich kriege rote x auf meine sense 2 nicht weg??????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@zumbaflory , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Ich habe seit Monaten das gleiche Problem wie alle anderen.

Bin sehr enttäuscht und möchte die Uhr wieder benutzen können. Wie könnt ihr mir helfen?

Lieben Gruß Julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JulRock , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du beschreiben/auflisten was du schon versucht und durchgeführt hast, damit ich dir nicht erneut danach frage, wenn es nicht nötig wäre.

Bitte auf KEINEN Fall sollst du die Sense 2 aus deinem Konto bzw App entfernen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@zumbaflory Danke für deine Rückmeldung. Dein Beitrag ist leider leer. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos