am 09-22-2024 09:31
am 09-22-2024 09:31
Hallo liebe community,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass sich manchmal meine fitbit nicht mehr mit der App synchronisiert.
Ich muss dann immer, wenn das passiert, die app deinstallieren und wieder neu hochladen und danach Funktioniert es wieder.
Es ist aber komischerweise nur morgens nach dem aufstehen so, aber auch nicht jeden Tag. Unterm Tag Funktioniert es prima. Sehr seltsam also... 😄
Vielleicht hat jemand eine Idee...
Liebe Grüße
Patricia
am 09-22-2024 21:07
am 09-22-2024 21:07
@Patricia0402 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Nur zur Bestätigung. Die Schwierigkeiten starten wenn dein Handy mit WLAN oder mobile Daten verbunden ist?
Hast du schon versucht deinen Router neuzustarten ( aus/einstecken)?
Hast du schon dies gelesen?Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-23-2024 08:47
am 09-23-2024 08:47
Guten morgen,
Also ich bin eigentlich permanent mit dem WLAN verbunden. Was mich halt verwirrt ist, dass es halt nur immer mal wieder passiert.
Nein, aber das könnte ich nochmal probieren 🙂
Liebe Grüße
am 09-23-2024 23:45
am 09-23-2024 23:45
@Patricia0402 , vielen Dank für deine Antwort.
Viele Routers haben einen Speicherplatz die immer wieder entleert werden soll. Dazu, wie bei vielen elektronische Geräten muss man dieses auch ab und zu neustarten.
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.