abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 verbindet sich nicht mehr mit Fitbit APP

Hallo,

Meine Sense 2 verbindet sich nicht mehr mit Fibit App

Handy Galaxy M31

Android Version 12

Fitbit  Version 4.14 fitbit-mobile  - 1100450....?

Seit 2 Tagen kein Kontakt, im Bluetooth als Gerät sichtbar, habe Handy und Uhr neu gestartet.

Versucht sie neu zu Installieren, ging nach hinten los, jetzt ist sie raus aus der App und die Verbindung wird auch nicht hergestellt.

Was kann ich noch tun?

VG Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Andreashü , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Falls die Sense 2 noch mit deinem Konto verbunden ist, empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Solltest du die Uhr aus dem Konto entfernt haben, empfehle ich dir dies zu lesen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Beachte bitte, dass fast alle Verbindungen zwischen Handy und die Sense 2 von der Fitbit App gesteuert werden, und nicht aus dem Bluetooth Menü am Handy. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

danke für die schnelle Antwort, unter Sense hat es geklappt. Viele Grüße und auch danke an die anderen Helfer!

Akzeptierte Lösung

@Andreashü Danke für die Rückmeldung. Gern geschehen. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos