abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 zeichnet keinen Schlaf und keine Herzfrequenz auf

GELÖST

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seit Mai die Sense 2, bin eigentlich zufrieden, denn sie macht was sie soll. Vor einigen Wochen habe ich immer wieder festgestellt, das sie ab und an keinen Puls misst und somit auch die Herzfrequenzanzeige immer wieder Aussetzer hat. Ca.vor einer Woche fiel  mir dann von der Rückseite ein silberner Sensor ab. Ich dachte daran lag es und habe sie sofort ersetzt bekommen ( Garantie). Habe die  alte Sense 2 durch die Neue ersetzt, alles wieder eingerichtet und siehe da, der Puls wurde wieder angezeigt. Auch die Herzfrequenzanzeige funktionierte wieder. Ab und an gab es kurzenAussetzer aber das ist vielleicht normal. Jetzt habe ich aber festgestellt,das nur nachts keine Frequenz gemessen wird und nur dort steht ich solle die Uhr länger als 30 min konstant tragen. Auch den Schlaf trackt sie nicht mehr. Dann heißt es immer, noch keine Daten. Eigentlich habe ich alles eingestellt wie vorher. Tagsüber klappt es auch mit der Herzfrequenzanzeige nur nachts weder Herz noch Schlaf. Hat jemand einen Rat für mich, wäre euch sehr dankbar.

Gruss Nicky

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Heideradler Willkommen in der Fitbit Community! 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo Nicky,

ich hänge mich mal dran. Denn ich habe die Sense seit 2 Tagen und auch bei mir funktioniert es nicht.

Hoffe mal das es nur eine Kleinigkeit ist.

viele Grüße 

Vera

Akzeptierte Lösung

Hallo Vera, das ist lieb. Hoffe du findest was raus. 🙂👍

Gruß Nicky 

Hallo, kurzes Update zur Situation. Ich habe das jetzt mal ein paar Tage beobachtet. 
Tagsüber funktioniert das mit der Herzfrequenzanzeige und Aufnahme meist. Ab und an werden, wenn ich zur Anzeige der Herzfrequenz wische, für den Puls (SPM) nur 2 Striche angezeigt,auf dem Hauptdisplay wo auch die Zeit angezeigt wird aber zur gleichen Zeit die Pulsschläge (z.B. ❤️56). Sobald ich schlafe, wird weder die Herzfrequenz noch die Schlafzeit aufgenommen. In der Anzeige steht dann „ Trage die Uhr mindestens 30 Min“  und beim Schlaf „noch keine Daten“.Ich kontrolliere das jetzt regelmäßig, solange ich auf bin funktioniert es. Gestern bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und exakt ab dem Moment wurde nicht mehr aufgezeichnet. Merkwürdigerweise hat es in der Nacht zu Sonntag einmal funktioniert. Das ist doch alles irgendwie komisch. Es hat immer alles funktioniert und von heute auf morgen nicht mehr 🤔

Lueben Gruß

Nicky

Akzeptierte Lösung

@Tigerentchen73 @Veraopunkt Guten Tag. Danke für eure Beiträge bezüglich der Herzfrequenzmessung und der Schlafaufzeichnung. 

Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support schon gemeldet wurden. Ihr werdet bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Nicky hallo Vera, auch bei mir funktioniert die Schlafaufzeichnung der Sense 2 nach 2 Wochen nicht mehr. Ich habe mir diese Sense2 extra dafür gekauft. Habt ihr schon eine Antwort vom Support?

Herzliche Grüße  Hans

Akzeptierte Lösung

@Heideradler Willkommen in der Fitbit Community! 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos