abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 zeigt ich soll die app runterladen an

20250214_083213.jpg

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Genau auch mein Problem und nichts hilft. Immer wieder neu angemeldet. Die App zeigt alles okay an, der Bildschirm zeigt immer wieder das o.a. Bild.

Gruß Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen! 

@Dani1973, @Sabine463 Herzlich Willkommen in der Fitbit Community! 

Vielen Dank, dass ihr uns von dieser Situation erzählt habt und für eure Bemühungen.

Ich empfehle euch Folgendes zu machen:

1. Schaltet Bluetooth auf euren Telefonen aus, wartet 10 Sekunden lang, und schaltet die Funktion dann wieder ein.
  2. Startet eure Sense 2 neu:
    1. Haltet die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.

3. Schaltet eure Smartphones aus und wieder ein.
  4. Entfernt eure Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf eurem Smartphone oder Tablet:
    1. Tippt auf eurem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
    2. Tippt auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen eures Fitbit-Geräts.
    3. Findet eine Option zum Entfernen des Geräts.
  5. Deinstalliert die Fitbit-App, und installiert sie erneut. Hinweis: Überprüft vor der Deinstallation der App, ob auf eurem Telefonen eine unterstützte Version von Android OS läuft. Die Anforderungen an das Betriebssystem findet ihr unter: Mit Fitbit-kompatible Geräte.
  6. Versucht erneut, eure Geräte einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
  7. Weitere Informationen könnt ihr hier finden: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Akzeptierte Lösung