abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 zeigt nur Fitbit Logo und dann ein rotes Kreuz

Hallo zusammen, 

leider ist meine Uhr seit heute immer wieder im Fitbit Logo welches blinkt. Dann kommt ein Rotes Kreuz. Dann geht sie wieder kurz auf das Zifferblatt. Und alles fängt von vorne an. 
Ein Neustart, eine neue Synchronisation oder ans ladekabel hängen haben nichts daran geändert. 
was kann ich denn noch tun? 

Liebe Grüße 

nathy

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nale89! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir noch einen Werksreset durchzuführen:

1. Halte die Taste des Geräts etwa 8 Sekunden lang gedrückt, bis der Bildschirm sich ausschaltet und vibriert.
  2. Wenn du eine Vibration spürst, lass die Taste los und drücke und halte die Taste sofort erneut.
  3. Warte, bis das Fitbit-Logo angezeigt wird. Sobald das Logo verschwindet, lasse die Taste los und drücke und halte die Taste erneut.
  4. Wenn du die Vibration spürst, lass die Taste los und warte, bis die Uhr den Werksreset abgeschlossen hat.
  5. Versuche bitte auch die Tipps von diesem Artikel zu befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Akzeptierte Lösung
Vielen Dank für die Hilfe.
Auch wenn es mehrere Abläufe gebraucht habe und es dann noch den halben Tag gedauert hat bis sich die Uhr gefangen hat, scheint es jetzt so, als sei sie wieder voll da.
Ich hab dann noch die Uhr neu eingerichtet, neu synchronisiert und ein Update machen können.

Lieben Gruß
Akzeptierte Lösung

Hallo @Nale89!

Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Bemühungen.

Es freut mich sehr, dass deine Sense 2 wieder funktioniert.

Ich empfehle dir unsere Diskussionsforen zu besuchen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps miteinander teilen. Sie werden sich sicher freuen, dich dort zu sehen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung