am 02-13-2023 07:53
am 02-13-2023 07:53
Beim Aqua Fitness habe ich bereits gemerkt, dass der Bildschirm schwarz ist. Da ich das schon mal hatte, dachte ich, ich kann das wieder beheben durch (Ladekabel, drücken etc). Mein Akku war vor dem schwarz werden voll. Auch 1 Tg später, nichts passiert. Ich bin so enttäuscht, dass meine Fitbitgeräte kurz nach Garantie kaputt gehen . Aber ich habe mir geschworen, dass ich kein Fitbit mehr kaufe, wenn das nochmal passiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-16-2023 19:32
@keropiii , vielen Dank für deine Antwort du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Ich habe unser Team Bescheid informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen.
Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-13-2023 22:56
am 02-13-2023 22:56
@keropiii , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Wenn du die Sense 2 zum aufladen anschliesst, siehst, du irgendetwas am Display oder vibriert es?
Leuchten die grüne LEDs?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-16-2023 15:49
am 02-16-2023 15:49
Hallo Juan, tur mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Leider nein, ich hatte es die ganze Zeit am Ladegerät. Ziwschendurch hat es vibriert, wenn ich die Taste gedrückt habe (jetzt nicht mehr) und es leuchten auch keine LEDs. Ist es hoffnungslos?
@keropiii , vielen Dank für deine Antwort du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Ich habe unser Team Bescheid informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen.
Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
Sportliche Grüße