abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmt es, dass ich als Paypal-Kunde und Kunde der Ing Diba mit meiner sense 2 nicht bezahlen kann?

Da kauf ich mir für 300€ eine fitbit sense 2 und stelle jetzt entsetzt fest, dass ich als Paypal- und Ing Diba-Kunde nicht damit bezahlen kann? Echt jetzt? Wie kann das Ding da smart watch heißen!? 

 

Der Blog den ich dazu gefunden habe, stammte von 2018. Viele sprachen sich dafür aus, aber es wurde kein Moderator mehr gesehen. Hallo FITBIT! Deine Antwort wird gefordert. Und eine dringende Lösung! 

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

@C-ra84 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachrichten.

 

Hier findest du die Liste der unterstütze Banken und Dienste  womit man mit der Wallet zahlen kann. 

 

Falls der von dir gewünschte Dienst nicht siehst kannst du uns gerne einen Funktionsvorschlag.

 

 Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge (https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/idb-p/ideen) vorstellst.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die virtuelle Kreditkarte von Paypal war hier meines Wissens nach nie geplant. Die ING wird offiziell unterstützt. Wallet auf der Sense 2 funktioniert aber noch nicht mit der ING. Genau wie mit den meisten anderen Banken, obwohl diese auf der Liste sind. Das Problem wurde hier schon in mehreren Threads besprochen und angeblich arbeitet man an einer Lösung.

 

Hierbei geht es ja nicht um einen Funktionsvorschlag, sondern um die Frage, warum eine zugesicherte Funktion mit der weiterhin geworben wird, trotz unterstützter Bank aus der Liste (ING), weiterhin nicht funktioniert. Ja ich weiß- an dem Problem wird gearbeitet. Die sich wiederholende Standard Antwort mit der Liste der unterstützten Banken und der Vorschlag "neue" Funktionsvorschläge im Forum vorzubringen ist hier aber doch komplett deplatziert. Das Problem wurde ja schon mehrfach besprochen und ist klar definiert...

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit,

Danke. Da steht die Ing Diba mit der Visa drauf. Das einrichten geht dennoch nicht. Woran liegt das? Wie kann das sein? Und warum darf sich der tracker smartwatch nennen, wenn zahlen damit defacto nicht möglich ist?

Man findet wars zu Google pay, aber das hab ich nicht in den Vorschlagen. Dafür irgendwas, was nur in Taiwan geht. Ich bin schon lang fitbit Kunde, aber das enttäuscht mich jetzt wirklich außerordentlich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @C-ra84

 

ich habe deine Frage gelesen und kann dir (Stand heute) folgende Antworten geben:

 

Ja, es stimmt.

Wie @Silverstar666 bereits geantwortet hat, kann lt. Google Wallet Hilfe als PayPal Kunde nicht mit der Sense 2 bezahlt werden.

https://support.google.com/wallet/answer/12967766?hl=de

Hinweis: Die Verwendung von PayPal in Google Wallet wird auf Fitbit-Smartwatches nicht unterstützt.

 

Lt. der Liste der unterstützten Banken und Diense wird die ING-Diba AG (Visa) Karte unterstützt.

Leider gibt es jedoch bei den meisten Nutzern der Sense 2 und Versa 4 derzeit Probleme beim hinzufügen dieser oder anderen Karten.

Lt. Auskunft der Moderatoren hier im Forum ist das Problem bekannt und Google wird an einer Lösung arbeiten.

 

Da hilft nur abwarten und gelegentlich hier im Forum nach dem neuesten Stand der Dinge nachsehen.

 

Viele Grüße

 

Akzeptierte Lösung

Diese Auskunft ist jetzt 10 Monate her...!

Wenn ich so langsam an einer Lösung arbeiten würde, würde mein Chef mich entlassen!

Gibt es mal eine Aussicht, wann die ING DiBa Visa Card mit der Fitbit Sense2 funktioniert??

Ich dachte, ihr seid jetzt Google. Mit meinem Handy und Google Wallet funktioniert das....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es hierzu etwas neues oder eine positive Erfahrung, dass Goolge Wallet mit irgendeiner Karte funktioniert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir läuft Wallet mit Mastercard von der Commerzbank und Visa mit Revolut...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos