abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stressmanagementindex analysieren

GELÖST

Moin zusammen,

gibt es eine Skala um den Stessmanagementindex und die Unterkategorien optimaler einschätzen zu können?

Wenn z.B. bei  Reaktionsfähigkeit oder Schlafrhytmen 19 steht ist das nett zu erfahren, aber was sagt mir dann der Wert?

VG Steve 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @erik1977 Danke für euren Input. 

@steve1887 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Stressmanagementindex auf der Fitbit App. 

Folgendes findest du in diesem Artikel: Was ist die Punktzahl für meinen Schlafrhythmus in der Fitbit-App?

"Schlechter Schlaf kann deine Fähigkeit zum Umgang mit Stress negativ beeinflussen, während ein hohes Maß an Stress das Einschlafen erschweren kann. Diese Punktzahl wird durch die Menge und Qualität des Schlafes bestimmt, den du bekommst. Deine Punktzahl ist höher, wenn deine Schlafgewohnheiten auf einen geringen Level von körperlichem Stress hindeuten."

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

in der Fitbit App gibt es dazu ziemlich viele Erläuterungen, zumindest ein bisschen nachvollziehbarer werden die Werte dann, finde ich. Aber es bleibt immer noch „Zauberei“ 😂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @steve1887,

Ein bisschen was wird auch hier im Hilfeartikel zum Stressmanagement erklärt:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2077.htm

Aber ja, völlig transparent ist der Score nicht. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @erik1977 Danke für euren Input. 

@steve1887 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Stressmanagementindex auf der Fitbit App. 

Folgendes findest du in diesem Artikel: Was ist die Punktzahl für meinen Schlafrhythmus in der Fitbit-App?

"Schlechter Schlaf kann deine Fähigkeit zum Umgang mit Stress negativ beeinflussen, während ein hohes Maß an Stress das Einschlafen erschweren kann. Diese Punktzahl wird durch die Menge und Qualität des Schlafes bestimmt, den du bekommst. Deine Punktzahl ist höher, wenn deine Schlafgewohnheiten auf einen geringen Level von körperlichem Stress hindeuten."

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos