abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation geht nicht

Seit dem letzten Update klappt die Synchronisation bei einigen Dingen nicht mehr, z.B. bei Nachtrag von Aktivitäten wie z. B. Joggen oder Gehen oder bei stündlichen Aktivitäten werden die Schritte nicht übernommen. Bitte korrigieren.

Auch Neustart der App, des Tabletts oder der Uhr hatte keine Auswirkungen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@E_hexe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Sense 2 wieder zu synchronisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative die Erklärung. Ich rate dir einmal die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hi, ich hab das gleiche Problem wie E_Hexe. Ich habe alle von Ihnen genannten Lösungsversuche durchgeführt; sogar die Uhr zurück gesetzt, App neu installiert,… Nichts hilft. 

Bitte checken Sie, ob das Problem an der Software liegt. Vielen Dank. 

Akzeptierte Lösung

@Amylej Guten Tag. Gerne helfe ich dir deine Sense 2 zu synchronisieren. 

Ich rate dir die Verbindung deines Gerätes mit der App erneut herzustellen. 

Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das "Smartphone + Uhr" Symbol. Tippe dann auf Sense 2, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf "Weitere Geräte huinzufügen", wähle die Sense 2 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Eine neue Einrichtung führt zu einer erfolgreichen Synchronisierung. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben die Tipps nichts genutzt. Der Fehler war. Nach wie vor vorhanden. Dann plötzlich über Nacht ging alles wieder! Ich bin erstaunt!

Akzeptierte Lösung

@E_hexe Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos