am 09-23-2024 09:15
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-23-2024 09:15
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Seit Tagen wird kein Tagesform Index angezeigt. Dort steht : wird kalibriert trage dein Gerät sieben Tage. Die Anzahl der Tage wird nicht weniger.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

Akzeptierte Lösungen
09-24-2024 22:51 - bearbeitet 09-25-2024 00:19
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen.
Es wurde einige Veränderung vorgenommen, zu den Tagesform Index.
Diese sollten bereits gemacht werden, und ihr solltet den Tagesform wieder sehen können.
Falls ihr es noch nicht in der App sieht, versucht bitte die Schritte hier beschrieben ( zurzeit leider nur auf English und wird bald übersetzt. )
How do I set up daily readiness as an existing readiness user?
Falls ihr Fragen davon habt, kann ich gerne euch mit den Anweisungen helfen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

am 09-23-2024 19:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-23-2024 19:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Ich habe das selbe Problem mit meiner Sense 2 und mein Mann auch der besitzt allerdings die Charge 6

am 09-24-2024 08:17
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-24-2024 08:17
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Das gleiche Problem habe ich mit meinem neuen Charge 6 auch. Am Anfang keine Werte, dann 2x >60, dann 3-4 Tage 1-2 und seitdem ‚wird kalibriert, noch weitere 7 tage tragen‘. Habe wegen der Umstellung auf Google lange gezögert und bereue langsam den Kauf 😞

am 09-24-2024 16:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-24-2024 16:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Geht mir mit der versa genauso. Keine Änderung seit 10 Tagen.
schwach dass Fitbit nicht reagiert. Update?
sehr schwach dass der Support nicht mal eine Info gibt 🤷:männlich:

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen.
Es wurde einige Veränderung vorgenommen, zu den Tagesform Index.
Diese sollten bereits gemacht werden, und ihr solltet den Tagesform wieder sehen können.
Falls ihr es noch nicht in der App sieht, versucht bitte die Schritte hier beschrieben ( zurzeit leider nur auf English und wird bald übersetzt. )
How do I set up daily readiness as an existing readiness user?
Falls ihr Fragen davon habt, kann ich gerne euch mit den Anweisungen helfen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

am 09-26-2024 15:28
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-26-2024 15:28
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo Juan, kannst du vielleicht die Schritte aufzählen die man machen soll um den Index wieder zu bekommen?
Habe wie beschrieben ausgewählt, dass ich meine Herzgesundheit verbessern will, aber meine Daten sind noch immer weg.
Es ist nicht nur so, dass kein aktueller Index abgebildet wird aufgrund von Kalibrierung, sondern auch alle vergangen Daten einfach weg sind.

am 09-26-2024 19:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-26-2024 19:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@Luis97 , vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne kann ich die Schritte beschreiben.
Bitte vergewissere dich dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast.
In der Fitbit App tippe auf Heute > Kachel des Tagesform Index.
Es sollen einige Anweisungen am Bildschirm erscheinen. Folge diese durch.
Trage dann deine Sense 2 Gerät mindestens 7 Nächte lang. Überprüfe die Kachel „Tagesform Index“ in der Fitbit-App, um die verbleibende Zeit anzuzeigen, bis die erster Punktestand verfügbar sind.

am 09-27-2024 08:04
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-27-2024 08:04
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
- Benutzer, die für diese Nachricht Kudos vergeben haben
Hallo Juan, danke für deine Antwort, leider haben die Schritte nicht geholfen. Da ich die Fitbit schon seit ein paar Monaten benutze, dachte ich nicht, dass sie neu kalibriert werden muss.
Ich habe es hinbekommen, dass meine aktuelle Tagesform nun wieder angezeigt wird, indem ich mich ab- und wieder angemeldet habe.
Meine vergangenen Aufzeichnungen sind leider nach wie vor verschwunden
am 09-29-2024 19:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-29-2024 19:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@Luis97 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.
Unser Team untersucht noch die Situation mit den fehlenden Daten der Tagesform. Hoffentlich wird es bald behoben.
Ich habe deine Info der Aktualisierung beim Neustarten des Handys weitergeleitet, so dass unser Team dies auch weiter untersucht.
Lass uns bitte wissen, falls du Verbesserungen siehst.

am 10-01-2024 08:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 10-01-2024 08:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
- Benutzer, die für diese Nachricht Kudos vergeben haben
Hallo zusammen, auch bei mir ändert sich jetzt die Nachricht. Ich muss nur noch einen Tag warten.
Danke. Sieht gut aus.
Viele Grüße,
Maller
am 10-23-2024 11:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 10-23-2024 11:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo, nach einem Update wird mir der Tagesformindex seit längerem wieder angezeigt. Ich vermisse allerdings den in der früheren Version vorhandenen Bereich der Zonenminuten, der eigentlich viel aussagt bezüglich des täglichen Trainings. Dieser ist nun komplett entfallen. Meine Tagesform lediglich durch die Werte HFV, Schlaf und Ruheherzfrequenz zu berechnen und den Bereich Zonenminuten, also den Bereich von Aktivitäten des Vortages, nicht mitzuberücksichtigen, halte ich nicht für wirklich sinnvoll. Ich kann täglich z.B. über 100 Zonenminuten erreicht haben, die aber nicht berücksichtigt werden. In der früheren Version hätte ein solches Ergebnis zu einem sehr niedrigen Wert in der Tagesform geführt, da ich stark aktiv war und besser einen Ruhetag einlegen sollte. Nun muß ich nur gut schlafen, eine gute HFV und Ruheherzfrequenz haben, die meine Tagesform berechnet? Ich nutze seit der Änderung den Tagesformindex nicht mehr, da er für mich nicht mehr aussagekräftig ist.

am 10-23-2024 19:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 10-23-2024 19:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@Maller342 vielen Dank für deine Antwort. Wie sieht es bei dir aus? Alles wieder normal?
@AnseMitan , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen. Es freut mich, dass der Tagesform Index wieder erschienen ist.
Du liegst in der Annahme recht, dass der Tagesform Index von HFV und Zonenminuten abhängig ist.
Nur , da es sich hier um etwas anderes als den fehlenden Tagesform Index handelt, bitte ich dir einen neuen Thread dafür zu öffnen. Damit vermeiden wir Missverständnisse.