abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilen des Trainings funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo Fitbit-Team,

die Aufzeichnung der Läufe mit der Sense 2 funktioniert einwandfrei.

Was jedoch seit letzter Woche nicht mehr funktioniert ist das Teilen des Trainings.

Andere Werte, wie zB. Gewicht funktioniert. Lediglich bei Trainings geht es nicht mehr.

Ich benutze ein iPhone 13 Pro und die App auf 4.26 (43627026).

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Arne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich meinte natürlich 4.26.1, nicht 4.25.1😄

Also 4.27 hilft. Danke für die schnelle Unterstützung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

@Cookie72 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Wo willst du die Aktivitäten teilen? In der Community Feed in der App oder an andere Seiten?

Könntest du ein Bild der Teilmöglichkeiten die du in der App siehst, auf deine Antwort anhängen?

Zusätzlich zurzeit gibt es die 4.26.1 iOS App version zur Verfügung. Bitte installiere es un lass mich wissen, ob damit das Problem behoben wurde.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Super! 4.25.1 war noch kein Erfolg, aber es konnte dann auch gleich auf die 4.27 upgedated werden.
Alle Probleme gelöst und auch die Karte sieht besser aus.🤗

Gesendet von Yahoo Mail für iPhone
Akzeptierte Lösung

Ich meinte natürlich 4.26.1, nicht 4.25.1😄

Also 4.27 hilft. Danke für die schnelle Unterstützung!

Akzeptierte Lösung

@Cookie72 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die neue App Version alles gelöst hat. Viel Spass mit der Sense 2.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

obwohl es schon eine Weile her ist, daß es plötzlich nicht mehr möglich ist, Training o.ä. zu teilen, und sich dazu auch etliche Leute geäußert haben, sehe ich nicht, daß sich daran erkennbar etwas ändert oder etwas getan wird. Von jetzt auf gleich verweigert die app das Teilen von Training etc. und behauptet, ich hätte dazu wohl Berechtigungen entzogen. Ich habe nichts getan! Die App spinnt und ich finde keine Lösung. Auch Training mit Foto speichern geht so nicht mehr.

Es ist wirklich schade und auch frech, für den Premium - Preis seit Google ständig eher weniger und auch langjährig gewohnte Funktionen plötzlich nicht mehr nutzen zu können. Die Tage von Fitbit sind bei mir so gezählt, denn mir wichtige Dinge gehen nicht mehr oder sind unzuverlässig (Atemfrequenz nachts, Sauerstoffsättigung nachts, Läufe werden willkürlich automatisch beendet etc). Ist Änderung in Sicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, viele Nutzer haben das Problem bereits gemeldet, jedoch gibt es vom Anbieter scheinbar keine Reaktion. 

Das Teilen des "aktuellen Erfolgs" ist nicht mehr möglich. Keines von den 8 auswählbaren Modulen lässt sich teilen. Weder das Training, die Abzeichen, Ernährung etc. 

Wir gehen jetzt in die dritte Woche mit dem Problem und als zahlendes Mitglied ist es sehr verwunderlich, dass sich niemand zu dem Problem äußert und viele davon immer wieder berichten. 

Was ist da los?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JeyJey1 

Du wirst hier sicher auch gesehen haben, das einige Leute Probleme bei der Anzeige der Trainings haben. Da ist anscheinend ein größerer Bug in der App. Von Fitbit wirst Du hier nur hören, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KiwiFit01 

Du wirst hier vielleicht auch gesehen haben, das einige Leute Probleme bei der Anzeige der Trainings haben. Da ist anscheinend ein größerer Bug in der App. Hoffentlich wird es mit dem nächsten Update behoben werden...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten. Da ihr das gleiche Problem beschreibst, habe ich eure Kommentare zusammengefügt.
Damit werdet ihr alle die Aktualisierungen gleichzeitig erhalten und die Community bleibt auch geordnet. 

Wie unser Freund Cookie72  es beschrieben hat, werden die Teilmöglichkeiten wieder mit der 4.27 App erscheinen. 

Falls ihr es noch nicht erhalten habt, wartet noch ein paar Tage, da die Freischaltung gerade gemacht wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos