abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training GPS Einstellungen werden nur kurz angezeigt

GELÖST

Hallo,

wie bekommt man es in dem Lösungsschritt hin, dass man durch die Einstellungen durchgehen kann?

Bei meiner Sense 2 klicke ich auf das Training, wische nach oben, die Einstellungen erscheinen für 1 Sekunde und dann beginnt einfach dennoch das Training.

Ich bin von dem GPS bisher super frustriert, da es die Trainingsstrecke beim laufen nicht aufgezeichnet hat. Das war Top 1 Kriterium für die Uhr, dass ein eigenständiges GPS vorhanden ist.

Ich bitte hier um eine Lösung für die GPS Einstellung. Ansonsten nehme ich lieber wieder eine Garmin oder Polar.

Vanessa

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung und deine bisherige Zusammenarbeit. Das finde ich eigenartig.  Ein rotes Kreuz auf dem Display ist normalerweise in Zusammenhang mit der Firmware des Gerätes. Falls du die Sense 2 immer noch hast, würde ich sie auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und sie als ein neues Gerät wieder einrichten. 

Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense 2, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense 2 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Dann setze diese auf die Werkseinstellungen zurück. Öffne die "Einstelungen"-App und scrolle bis unten und tippe auf "Über Sense 2". Dort hast du die Möglichkeit die Sense 2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Öffne dann die Fitbit App, tippe auf dein Profilbild und dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense 2 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner Hallo. Danke für deinen Beitrag bezüglich der GPS Auzeichnung mit deiner Sense 2 und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Gerne helfe ich dir dabei.

Normalerweise solltest du in der Lage sein alle Einstellungen zu verwalten bis du das Training selbst startest. Wenn man auf das Training antippt, wird das "Wiedergabe" Symbol und den kleinen Pfeil am unteren Rand des Displays angzeigt. Wird das Training dann automatisch gestartet, ohne dass du auf das  "Wiedergabe" Symbol antippst? Ist es auch so mit jedem Training? Ich rate dir die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche es dann nochmals. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

habe die Uhr zweimal neu gestartet.

beim ersten Neustart hatte ich ein rotes Kreuz auf dem Bildschirm und die Uhr blieb aus.

Beim zweiten Mal ging sie wieder an.

Leider springt das Training noch immer schneller an als ich runter scrollen kann. Habe ich irgendwo so etwas wie einen QuickStart eingestellt? 

bei meinem letzten Spaziergang hat es jetzt das GPS auch gar nicht aufgezeichnet.

Ich bin etwas frustriert und werde die Uhr zurückschicken.

Das einzige was ich von einer Uhr wollte ist die Trainingsaufzeichnung inkl. Strecke und Herzfrequenz. Es sind zwar tolle andere Sachen drauf, aber dieses Basic funktioniert so gar nicht.

ausserdem kann ich mir auf der Uhr mein letztes Training auch nicht aufrufen um die Stats anzusehen.

Einfach nicht das was ich mir erhofft hatte.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung und deine bisherige Zusammenarbeit. Das finde ich eigenartig.  Ein rotes Kreuz auf dem Display ist normalerweise in Zusammenhang mit der Firmware des Gerätes. Falls du die Sense 2 immer noch hast, würde ich sie auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und sie als ein neues Gerät wieder einrichten. 

Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense 2, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense 2 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Dann setze diese auf die Werkseinstellungen zurück. Öffne die "Einstelungen"-App und scrolle bis unten und tippe auf "Über Sense 2". Dort hast du die Möglichkeit die Sense 2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Öffne dann die Fitbit App, tippe auf dein Profilbild und dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense 2 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos