abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingseinheit Gehen keine GPS Aufzeichnung

Hallo, hat heute eine Trainingseinheit „gehen“ gestartet, keine GPS Aufzeichnung erfolgt. Obwohl GPS angeschaltet ist. 

woran kann es liegen? Habt ihr auch so viele Probleme mit der Fitbit Sense 2? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Claudi-ri , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Wie hast du die Aufzeichnung gestartet, an der Sense 2 oder in der Fitbit App?
Welches Handy nutzt du? Wie lautet die Version des Betriebssystems?

Mittlerweile, verifiziere bitte ob die Karten im Online Dashboard (fitbit.com) erscheinen. 
Sollten diese im Online Dashboard erscheinen, deutet dies auf ein Problem in der App. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe die Aufzeichnung über die Sense 2 gestartet. Ich benutze ein IPhone 14 und es hat iOS 17.4.1

Akzeptierte Lösung

@Claudi-ri Danke für die Rückmeldung und die erbetenen Informationen. 

Wie ist es in den letzten Tagen gegangen? Zeigt dir die Sense 2 an, dass GPS verbunden ist? Wenn du das Training startest, bekommst du einen Hinweis angezeigt, ob GPS verbunden ist oder nicht. War es dir möglich das Online Dashboard auf der Fitbit.com Website zu überprüfen? Logge dich hier ein und tippe dann auf diesen Link "deine Aktivitäten", um die Liste deiner Aktivitäten auf dem Dashboard angezeigt zu bekommen. Überprüfe bitte, ob dort die GPS Karte angezeigt wird. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Auf dem Online dashbord auf fitbit.com wird die Karte angezeigt 

Bei mir tritt das Problem häufiger beim Radfahren auf

Akzeptierte Lösung

@Sabinexxx Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung

Hast du auch ein iPhone? Falls ja, welches und welche iOS Version hat es? Danke im Voraus. Es handelt sich um einen generellen Fehler, die manche Users betrifft. Fitbit untersucht diese Situation. Danke für deine Zusammenarbeit. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein neues Google Pixel 8 mit Android 14

Akzeptierte Lösung
0 Kudos