am
06-25-2024
05:32
- zuletzt bearbeitet am
06-25-2024
18:06
von
RodrigoMFitbit
am
06-25-2024
05:32
- zuletzt bearbeitet am
06-25-2024
18:06
von
RodrigoMFitbit
Hallo, ich habe eine fitbit sense 2. Ich hatte vor paar tagen das Problem das die schlafdaten nicht synchronisiert werden. Ich habe dan einen reset durchgeführt und alles lief wieder. Doch heute merke ich wieder das Problem. Erst hat es 2 Minuten und 3 synchronisierungen zwischen Uhr und app gebraucht bis die app die schlafdaten erfasst wurden. Nun habe ich das Problem das dje schlafdaten zwar in der app stehen, aber nichf an die Uhr weitergegeben werden. Die Uhr denkt also gerade das keine Daten aufgezeichnet wurden. Was kann ich da machen? Ein reset der Uhr & nei verbinden kann ja nicht jedes mal die Lösung sein. Mich wundert es schon das die app die Daten nicht direkt nach dem ersten synchronisieren erfasst hat, aber warum werden die Daten nicht an die Uhr weitergegeben? Hatte es auch schon mal das ich 30 Minuten später auf die Uhr geschaut habe und da hatte sie die schlafdaten aufeinmal. Finde das sehr merkwürdig
Finde die Uhr manchmal kurios. Auf dem hauptbildschirm wir er schlafdaten, Bewegung und puls anzeigt hatte er keine schlafdaten, aber in dem anderen menu hatte er sie jetzt gerade. Als ich dort drin war hatt die Uhr die Daten auch vorne übernommen. Warum ist das so und warum dauert das immer einige Zeit bis die Uhr die Daten erfasst hat und anzeigt?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am
06-27-2024
08:31
- zuletzt bearbeitet am
06-28-2024
18:11
von
RodrigoMFitbit
am
06-27-2024
- zuletzt bearbeitet am
06-28-2024
von
RodrigoMFitbit
Hallo, habe heute wieder Problem mit Synchronisierung. Die Uhr zeigt die Dauer des Schlafes an, aber nicht wie gut er war und auf dem Titelbildschirm steht leider auch nichts
Gibt wohl keine edit Funktion im forum? Hier mal 3 Bilder wie es heute in app und Uhr aussieht
am 06-25-2024 18:18
am 06-25-2024 18:18
@PowerSlayer Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Schlafaufzeichnung, die Fotos und die Erklärung.
Beachte bitte, dass dein Schlaf auf der Fitbit App analysiert wird. Es dauert einige Minuten bis alle Schlafdaten ermittelt werden. Deswegen siehst du keine Daten gleich nach der Synchronisierung. Nachdem du die Daten auf der Fitbit App angezeigt bekommst, synchronisiere die Sense 2 damit diese Daten auch auf die Sense 2 übertragen werden. Dadurch kannst du dir die Details auch auf der Uhr ansehen. Danke für dein Verständnis.
am
06-27-2024
- zuletzt bearbeitet am
06-28-2024
von
RodrigoMFitbit
am
06-27-2024
- zuletzt bearbeitet am
06-28-2024
von
RodrigoMFitbit
Hallo, habe heute wieder Problem mit Synchronisierung. Die Uhr zeigt die Dauer des Schlafes an, aber nicht wie gut er war und auf dem Titelbildschirm steht leider auch nichts
Gibt wohl keine edit Funktion im forum? Hier mal 3 Bilder wie es heute in app und Uhr aussieht
am 06-28-2024 18:19
am 06-28-2024 18:19
@PowerSlayer Danke für die Rückmeldung und die Fotos und den Screenshot der Fitbit App. Ja, es ist möglich einen Beitrag zu bearbeiten. Tippe rechts oben auf den hinuntergerichteten Pfeil und tippe dann auf "Bearbeiten".
Ich kann erkennen, dass kein Schlaf-Index ermittelt wurde. Deswegen werden diese Details auf der Sense 2 nicht angezeigt. Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich keinen Schlafindex?.
06-28-2024 20:28 - bearbeitet 06-29-2024 08:34
06-28-2024 20:28 - bearbeitet 06-29-2024 08:34
Ich habe am Handy immer nur Bluetooth eingeschaltet, dann in der app Handy & Uhr synchronisiert, dann einmal auf der Uhr rübergewischt zum Punkt wo die schlafzeit angezeigt wird & draufgedrückt. Dannach wieder zum hauptbildschirm zurück und dann wurde mir auch der schlafindex angezeigt. Jetzt funktioniert das so aber nicht mehr.
Ich finde der Link ist keine hilfe. App ist aktuell und in der app sind Schlafphasen ausgewählt und dennoch seh ich kein schlafindex auf der uhr. Sehe in dem link ehrlich gesagt auch keinen Tipp / lösung
Edit: mir ist heute was in der app aufgefallen. Finde die schlafauswertung von Donnerstag genauer als von heute. Was mich aber wundert warum fehlt heute der orang markierte Bereich mit Schlafphasen etc?