abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied zwischen "Gewichte" und "Gewichteheben" auf Pixel Watch

GELÖST

Hey liebe Community,

Ich Frage mich was der genaue Unterschied der beiden Modi ist? Das Icon ist ja zumindest identisch, und bietet keinen Anhaltspunkt.

Ich trainiere hauptsächlich Zuhause, mit Kurzhanteln. Mit welchem Modus bin ich da besser beraten?

Vielen Dank und Liebe Grüße!

PS: Ich nutze eigentlich eine Pixel Watch, zu der es jedoch kein eigenes Forum gibt. Sollte jedoch zumindest in diesem Belang relativ identisch sein schätzte ich.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@vaarlam Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Pixel Watch. 

Es kann sein, dass es sich um ein verdoppeltes Training handelt. Ich bin der Meinung, dass du gut mit beiden Modis bist. Hier findest du die Support Hilfe Seite für den Pixel Watch: https://support.google.com/googlepixelwatch/?hl=de#topic=12652071

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @vaarlam 

Bei Google gibt es ein Pixel Watch Forum. Deswegen gibt es hier keinen eigenen Bereich, obwohl die auch die Fitbit App nutzt bzw. nutzen kann.

Viele Trainings sind (glaube ich) von den Informationen und der nutzung her relativ gleich und haben vermutlich nur unterschiedliche Namen, damit die Nutzer mehr möglichkeiten haben verschiedene Trainings zu unterscheiden. Macht aber meiner Meinung nach auch nicht viel Sinn, solange es keine Möglichkeit gibt dann für einzelne Trainings eine Summe für monatliche oder jährliche Aktivität zu bekommen...

Ich glaube eine genauere Beschreibung der einzelnen Trainings, oder was sich Fitbit darunter vorstellt, gibt es nicht.

Am Besten einfach mal selber testen und vergleichen und vielleicht dann hier berichten...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@vaarlam Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Pixel Watch. 

Es kann sein, dass es sich um ein verdoppeltes Training handelt. Ich bin der Meinung, dass du gut mit beiden Modis bist. Hier findest du die Support Hilfe Seite für den Pixel Watch: https://support.google.com/googlepixelwatch/?hl=de#topic=12652071

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos