abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Karte der DKB lässt sich nicht dem Wallet hinzufügen

GELÖST

Nachdem die Sense 2 sich nach dem letzten Firmware Update 210.26 einfach mal in den Werkszustand zurück gesetzt hat, ist die hinterlegte VISA Karte der DKB nicht mehr vorhanden. Sie lässt sich aber auch nicht mehr hinzufügen. Bestätigung per Mobiltelefonnummer wird automatisch zwar meine Handynummer angezeigt, aber ohne die Null am Anfang, also 1728***** anstatt 01728**** und somit kommt auch kein Bestätigungscode. Auswahl "DKB App öffnen" funktioniert zwar, aber es wird halt nur die App geöffnet und sonst nix. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Neustart beider Geräte hat keinen Erfolg gebracht. Nach deinstallieren der App, neu installieren etc. konnte ich aber mittlerweile die Karte wieder auf der Sense 2 hinterlegen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @AB69 

Ich weiß nicht ob das bei Deinem Problem hilft, aber wenn ich beim Hinzufügen von Karten Probleme hatte, hat es mir immer geholfen erst mal Uhr und Handy neu starten, dann synchronisieren und dann erst die Karte hinzufügen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Der Neustart beider Geräte hat keinen Erfolg gebracht. Nach deinstallieren der App, neu installieren etc. konnte ich aber mittlerweile die Karte wieder auf der Sense 2 hinterlegen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos