abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorhofflimmern / Berechtigung / Komme nicht weiter

GELÖST

Hallo im die Runde. Ich habe miene Sense2 neu und komme gerade nicht weiter.

In der Rubrik "Benachrichtigungen über einen unregelmäßigen Herzrhytmus" / Los geht's  gebe ich mein Geburtsdatum ein. Ich bin Baujahr 1973.

Unten ist dann das Feld "weiter" aber augegraut. Ich komme hier also nicht weiter.

Was übersehe ich?

Danke fürs Mitdenken! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ich hatte das selbe Problem.

Du kannst direkt unter dem Geburtsdatum weiter scrollen und musst dann dort "Nein" auswählen. Dann sollte es klappen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@Klaus243 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte vergewissere dich dass die Sense 2 bereits mit dem Konto eingerichtet wurde. Synchronisiert deine Uhr wenn du die Fitbit App öffnest?
Dazu verifiziere auch, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit, danke für die Antwort.

Sense2 und die Handy-App laufen zusammen. Die Synchronisation klappt prima. Firmware-Version soll die 60.20001.184.52 sein, ich bekomme kein pinkes "updaten" angezeigt. Ich fürchte, daran liegt es auch nicht. Screenshot_20231114_090715.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hatte das selbe Problem.

Du kannst direkt unter dem Geburtsdatum weiter scrollen und musst dann dort "Nein" auswählen. Dann sollte es klappen 

Akzeptierte Lösung

Dankeschön!!! Genau so war es. Hat funktioniert! 

Akzeptierte Lösung
Hallo,

DANKE für die Antwort! Super, hat geklappt.

Viele Grüße!
Akzeptierte Lösung

@IB-DD , vielen Dank für die Mitteilung deines Lösungsvorschlag. Es wurde bereits als beste Lösung markiert so dass andere Nutzer diese auch einfacher finden können. 

@Klaus243 , vielen Dank für deine Antwort und das beigefügte Bild. Es freut mich, dass die Infos von IB-DD dir geholfen haben. 
Viel Spass mit deiner Sense 2.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos