abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschau Whatsapp/E-Mail Benachrichtigungen

GELÖST

Hallo! 

Wenn ich eine Whatsup- Nachricht oder eine E-Mail auf die Sense2 geschickt bekomme, muss ich erst die Seitentaste drücken, damit die Nachricht angezeigt wird..

Es erfolgt keine unmittelbare Vorschau auf dem Display .

Telefonate erscheinen sofort auf dem Display..

Vielleicht kann mir jemand helfen..

LG Burkhard 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Flibu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bitte vergewissere dich, dass die Nicht Stören und Schlaf-  Funktionen aus sind.  
Aus dem Zifferblatt schiebe dieses nach unten. Du wirst die Schnelleintellungen sehen. 

Um eine Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

@Flibu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bitte vergewissere dich, dass die Nicht Stören und Schlaf-  Funktionen aus sind.  
Aus dem Zifferblatt schiebe dieses nach unten. Du wirst die Schnelleintellungen sehen. 

Um eine Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Ich habe nachgeschaut. 
Focus, Nicht stören und Schlafmodus sind aus. 
Der Fehler steckt woanders…..
LGBURKHARD 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Flibu , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte verifiziere auch, dass der Fokusmodus auch aus ist. 
Dazu falls, du einen Zeitplan in den Schlafmodus an hast, schalte diese auch aus. 

Desweiteren, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Sense 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App >Profilbild>Sense 2> Jetzt Synchronisieren und tippe es an

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit! 

Ich habe Deine Anleitung jetzt 4 mal durchgespielt.

Habe auch die App deinstalliert und wieder neu installiert. 

Auch die Sense2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt mit anschließender Aktualisierung. 

Habe auch auf Google Konto gewechselt. 

Bisher kein Erfolg........

LG Burkhard 

Ich nochmals. 
Kann man die App eigentlich auf Grundeinstellungen zurücksetzen oder erstelle ich einfach ein neues Konto?

Ich möchte einfach alles plattmachen und neu einrichten. 

LGB

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Flibu , vielen Dank für deine Antworten. 

Es ist nicht nötig dein Konto zurückzusetzen.  (Aber falls du es noch machen willst, müsstest du dein Konto löschen, und erst nach 7 Tage ein neues zu erstellen, wenn du die gleiche Email Adresse nutzen willst. )

Da du die Sense 2 bereits auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt hast, folge diese Anweisungen, manche hast du schon versucht aber die Reihenfolge ist wichtig :

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Sense 2 herzustellen.
    • Von der Fitbit App, versuche die Sense 2 als Neugerät einzurichten ohne vorher diese aus dem Konto zu entfernen. Wenn gefragt ob du die Sense 2 ersetzen willst, bestätige es bitte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja im Moment kann ich mich nicht anmelden.
Ich bin rüber zu Google. Das hatte nichts gebracht.
Von Google angemeldet- jetzt steht bei einem Anmeldeversuch das das Konto
in kürze gelöscht wird.
Anmeldung per Fitbit verweist mich auf das Googlekonto.
Ich sitze zwischen 2 Stühlen.
Mit freundlichen Grüßen.
--
Mit freundlichen Grüßen Burkhard 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Flibu , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

In diesem Fall melde dich bitte dann beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Kurios Kurios…….
Da habe ich tagelang in den Benachrichtungseinstellungen gesucht und
gesucht.
Gestern Abend gab es dort plötzlich ein Eintrag „Whatsup“. Aktiviert und-
geht…
Nach vielleicht 3 Stunden nochmals reingeschaut und es gibt nun auch einen
Eintrag „E- Mail.
Nun verrate mir Einer, wo die vorher waren?????
Ich hatte mich schon nach einer anderen Uhr umgesehen.

LGB
--

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Flibu , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Es kann sein, dass die Fitbit App nicht richtig installiert wurde oder dass du eine Aktualisierung davon benötigt hattest.

Das wichtigste ist, dass alles wieder erschienen ist und du es einstellen konntest.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi

Wo wurden die Benachrichtigungen jetzt aktiviert

In der Fitbit App oder in den Einstellungen vom Handy?

Ich habe das selbe Problem, dass bei Nachrichten die Uhr schwarz bleibt.

Gruß Alex

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo
Ich habe in meiner letzten E-Mail geschrieben, das ich die Kommunikation
beende.
Ich möchte keine Antwort mehr.
Hier werde ich ja auch schon wieder gefragt was Ich schon mehrfach
geschrieben habe.

Also bitte keine Antworten mehr.
Dieser Support ist für mich total unkompetent.
Wenn ich zig mal die gleichen Fragen oder unnütze Antworten bekomme……..
Und keine Lösung
Mit freundlichen Grüßen
--

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lexus76 , vielen Dank für deine Nachricht. Die Benachrichtigungen sollen in der Fitbit App aktiviert werden. Wenn du eine App schon bei der Text Benachrichtigungen ausgewählt hast, dann sollst du bei der App Benachrichtigungen WhatsApp auswählen. 

@Flibu , vielen Dank für deine Nachricht. Du befindest dich hier bei den öffentlichen Foren. 
Falls du keine weitere Nachricht aus den Foren erhalten willst, kannst du dich ruhig vom Thread abmelden. 
Neben des Titels des Threads, ist einen Zahnrad-Symbol. Tippe drauf und dann auf Abonnement beenden.

Somit wirst du keine weitere Nachricht aus dem Thread erhalten ausser jemanden tag dir ( @) 

Akzeptierte Lösung