abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter App funktioniert nicht

GELÖST

Hallo. Auf der sense 2 sie Wetter app steht immer da kann nicht angezeigt werden. Somit steht immer falsches Wetter da. Ich weiß nicht mehr was ich einstellen soll. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Irismullemaus,

Hast du schon mal versucht, dass die Fitbit-App an deinem Smartphone mindestens im Hintergrund aktiviert war und die Fitbit App auf deinen Standort zugreifen darf, während du die Wetter App an der Uhr öffnest? 

Guten Morgen @Irismullemaus,

Funktioniert mit diesen Hinweisen die Wetter App? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Guten Abend @Irismullemaus,

Hast du schon mal versucht, dass die Fitbit-App an deinem Smartphone mindestens im Hintergrund aktiviert war und die Fitbit App auf deinen Standort zugreifen darf, während du die Wetter App an der Uhr öffnest? 

Guten Morgen @Irismullemaus,

Funktioniert mit diesen Hinweisen die Wetter App? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ja das hat funktioniert. Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Irismullemaus,

das freut mich zu hören, weiterhin viel Spaß mit deiner Sense 2!

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@Irismullemaus Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Wetter App. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos