abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter wird auf der Sense 2 nicht angezeigt

GELÖST

Hallo ich habe eine fitbit sense 2 wenn ich das Wetter aufrufe steht immer gehen sie in die wetterapp auf ihrem Smartphone und aktivieren sie den Standort.  Drr ist immer aktiviert auch steht da synchronisieren sie ihr Smartphone  auch das habe ich gemacht aber die Anzeige mit dem Wetter funktioniert leider nicht. Vielleicht hat mir irgendjemanden einen Tipp wäre sehr dankbar 

LG Claudi 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Claudi31 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Wetter App auf deiner Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Normalerweise reicht eine Synchronisierung, damit die Wetter Daten auf die Sense 2 übertragen werden. Vergewissere dich bitte, dass du die Wetter App eingerichtet hast, wie im folgenden Artikel beschrieben wird: . Im selben Artikel findest du auch Fehlerbehebungsschritte dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Claudi31 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Wetter App auf deiner Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Normalerweise reicht eine Synchronisierung, damit die Wetter Daten auf die Sense 2 übertragen werden. Vergewissere dich bitte, dass du die Wetter App eingerichtet hast, wie im folgenden Artikel beschrieben wird: . Im selben Artikel findest du auch Fehlerbehebungsschritte dafür. 

Akzeptierte Lösung
Herzlichen Dank für die Erklärung.
Zuerst dachte ich ich bin zu blöd es zu finden .Nach langem Suchen und
ausprobieren hat es doch noch funktioniert.
Nochmals vielen Dank für deine Antwort
LG Claudi
Akzeptierte Lösung

@Claudi31 Danke für die Rückmeldung. Kein Problem, die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Gerne helfen wir dir dabei!

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung