abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie aktiviere ich Fitbit Premium?

Das Paket kam heute. Bei der Bestellung stand mit 6 Monate Premium. Ich kann das nirgends aktivieren. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@Loewin23 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir Fitbit Premium zu aktivieren. 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: . Hier findest du Anleitungen dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Beim Kauf stand ich bekomme 6 Monate kostenlos Premium. Mein alter Premiumvertrag läuft bis 16.01.2024 den habe ich gekündigt   weil ich ja jetzt 6 Monate kostenlos bekomme,  aber wie aktiviere ich das jetzt?

Akzeptierte Lösung

@Loewin23 Danke für die Rückmeldung. 

Gerne helfe ich dir weiter. Keine Sorge. Der erste Schritt ist das aktuelle Abo zu kündigen. Das hast du schon gemacht. Folgendes steht im diesen Artikel: 

Wenn das von dir erworbene Fitbit-Gerät anzeigt, dass es eine Testversion von Fitbit Premium enthält, du aber derzeit ein Fitbit Premium-Mitglied bist, musst du zuerst dein Premium-Abonnement kündigen, um die Testversion aktivieren zu können. Ungefähr 1–3 Tage nachdem dein gekündigtes Abonnement abläuft, erscheint in der Fitbit-App ein Angebot, mit dem du die Testversion starten kannst. Anweisungen zum Kündigen deines Fitbit Premium-Abonnements findest du unter Wie kann ich mein Fitbit Premium-Abonnement verwalten oder kündigen?

So kannst du deine Testversion aktivieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. 

Das Gerät selbst zeigt nichts an von kostenloser Version,  aber als ich die Uhr bestellt habe stand dort für 6 Monate Premium inklusive. Ich hoffe das stimmt dann auch so.

Hallo. Ich habe gestern an fitbit den Widerruf geschickt, da ich mit der Uhr sehr unzufrieden bin. Die Versa 2 war viel besser, aber ging eben nach nur 25 Monaten kaputt.

Bei dieser Versa 4 ist das Handling unmöglich, die Vibrationen trotz starker Einstellung spürt man fast gar nicht, beim Timer fibriert die Uhr genau einmal, also auch absolut unmöglich und mein Handgelenk ist nun entzündet, da bei dieser Uhr scheinbar auch noch ein Material verwendet wurde, was ich nicht vertrage. Auf dem Display erscheint außerdem laufend das fitbit Logo, wenn man zu den Kacheln gewischt isr. Ich trauer meiner Versa 2 noch etwas nach, werde mich aber somit von den fitbit Produkten komplett verabschieden. Danke für Ihr Mühe. Mit freundlichen Grüßen Jutta

Akzeptierte Lösung

@Loewin23 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback bezüglich der Versa 4. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du Fitbit verlässt. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute beim Trainieren. Du wirst bald die Erstattung bekommen. 

Schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es genauso! Kann die  Testversion  nicht aktivieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos