abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Anruf-Benachrichtigungen auf Fitbit Sense 2 deaktivieren?

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Sense 2 die Funktion " Anrufe über Smartwatch einrichten" nicht eingerichtet, weil ich das auch bewusst nicht haben möchte.

Leider werden mir trotzdem alle Anrufe auf meinem Smartphone (iphone 14 pro) auf der Sense 2 angezeigt bzw. weitergeleitet.

Wie kann ich das ausschalten? Komplett vom bluetooth entkoppekn kann ich es ja nicht, weil dann die Synchronisation mit der App nicht mehr funktionieren würde.

Im Voraus vielen Dank!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Hardi01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

In der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol (oben links) > Sense 2> Benachrichtigungen. 

Bei der Anrufe-Benachrichtigungen gibt es einen schalter auf der rechte Seiten. 
Schalte es aus. 

Hier findest du weitere Anweisungen und Tips Wie schalte ich die Benachrichtigungseinstellung meines Fitbit-Geräts ein oder aus?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Hardi01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

In der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol (oben links) > Sense 2> Benachrichtigungen. 

Bei der Anrufe-Benachrichtigungen gibt es einen schalter auf der rechte Seiten. 
Schalte es aus. 

Hier findest du weitere Anweisungen und Tips Wie schalte ich die Benachrichtigungseinstellung meines Fitbit-Geräts ein oder aus?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

herzliche Dank 🙂

 

Akzeptierte Lösung

@Hardi01 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit der Sense 2

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos