abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann mein Kind ein Upgrade seines Kontos durchführen?

GELÖST
Das hier ist die Anleitung der Helppage dazu...

Wie kann mein Kind ein Upgrade seines Kontos durchführen?
Bei Anmeldung mit einem Google-Konto

Dein Kind muss sein Google-Konto selbst verwalten und dann in der Fitbit-App ein Upgrade durchführen. Lasse dein Kind folgende Schritte ausführen:

1. Öffne die E-Mail mit dem Betreff „Bereit, dein Google-Konto selbst zu verwalten?“
  2. Befolge die Anweisungen in der E-Mail, um die Kontrolle über das Konto zu übernehmen.
  3. Öffne die Fitbit-App, tippe auf Upgrade und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Schritte 1 und 2 habe ich durchgeführt. Bei Schritt 3 Schreitere ich aufgrund der fehlenden Upgrade Funktionalität! Mir wird kein Upgrade-Button angeboten und ich finde keine Stelle an der ich ein Upgrade durchführen könnte. Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Kurze Info für Alle, die sich hier hin, verirrt haben.
Ich habe eine Mail an den Support geschickt, bisher ohne Rückmeldung. Allerdings ist beim letzten Aufruf der Fitbit App wirklich ein PopUp zum Upgrade erschienen. Ob es nun der Support im Hintergrund war, oder einfach ein zeitlicher Faktor, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat der Upgrade-Prozess nun geklappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @altmuehlmani 

Am Besten wendest Du Dich dafür an den Support. Die Wahrscheinlichkeit, das hier jemand rein schaut, der das schon mal gemacht hat, sind relativ gering.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 

Danke dir. Werde ich probieren.

Beste Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kurze Info für Alle, die sich hier hin, verirrt haben.
Ich habe eine Mail an den Support geschickt, bisher ohne Rückmeldung. Allerdings ist beim letzten Aufruf der Fitbit App wirklich ein PopUp zum Upgrade erschienen. Ob es nun der Support im Hintergrund war, oder einfach ein zeitlicher Faktor, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat der Upgrade-Prozess nun geklappt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @altmuehlmani 

Danke für die Info! Kann sein das es nur etwas gedauert hat. Evtl. hätte auch ein Neustart geholfen, um zu synchronisieren und neu zu laden...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung