abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie richte ich die Anrufannahme am Handgelenk auf meiner Sense 2 ein?

Hallo, ich suche für fitbitsense2 die Möglichkeit Telefonate zu empfangen und natürlich auch zu senden. Habe bisher noch nicht gefunden,

wie ich da eine Verbindung herstellen kann. Im Voraus meinen Dank für eure Hilfe.

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @bernd.osterkamp! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community! Dankeschön für deine Frage.

So kannst du die Funktion von Telefonate zu empfangen einstellen:

• Tippe in der Fitbit-App auf deinem Smartphone unter der Registerkarte „Heute“ auf Geräte dann dein Gerätebild > Anrufe übers Handgelenk.
  • Tippe auf die einzelnen Anforderungen für die Einrichtung und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die nötigen Berechtigungen und Anfragen für die Kopplung zu akzeptieren und zu aktivieren.
  • Öffne auf deiner Uhr die App „Einstellungen“ Vibration und Audio. Tippe im Abschnitt „Anrufe übers Handgelenk“ auf Sense 2-Steuerungen/Anrufe.
  • Tippe auf deinem Smartphone auf Einstellungen > Bluetooth. Dein Smartphone sucht nach verfügbaren Geräten.
  • Wenn Sense 2-Steuerungen/Anrufe als verfügbares Gerät angezeigt wird, tippe darauf. Auf dem Bildschirm deines Smartphones wird eine Zahl angezeigt.
  • Wenn dieselbe Nummer auf deiner Uhr angezeigt wird, tippe auf Koppeln.
  • Kehre zur Fitbit-App auf deinem Handy zurück. Die Bluetooth-Kopplung ist abgeschlossen.
  • Ich empfehle dir auch alle Tipps von diesem Artikel zu machen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos