am 05-17-2023 21:19
am 05-17-2023 21:19
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe seit ca 2 Wochen die Sense2, davor die versa2 die wie ich finde, in der Bedienung wesentlich einfacher war. Ich konnte auf der Versa mein workout starten und hatte sofort mein voreingestelltes Ziel von 30 min.oder kcal.,nach Ablauf hat es vibriert.Bei der Sense muss ich mich erstmal durchwischen und tippen, tippe ich dann auf workout, fängt die Zeit sofort an zu laufen, und ich muss ständig gucken, wann die 30 Minuten abgelaufen sind . Gibt es dabei auch eine Möglichkeit, ein Ziel einzustellen? Ich danke euch im Voraus
LG Nicky
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-17-2023 22:07
@Tigerentchen73 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Infos.
Je nach der Aktivität, kannst an der Sense 2 dein Ziel für deine Trainingseinheit auswählen.
Z.B. wenn du Laufen auswählst, schiebe den Display nach oben, bevor die Aktivität gestartet wird und du wirst einen blauen Kreis sehen, wo du dann antippst und dein Ziel auswählen kannst.
Also auf der Uhr sollst du Training> Name der Aktivität > Nach oben schieben> (mit einem Ziel starten) >Ziel auswählen und erst dann die Aktivität starten antippen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Tigerentchen73 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Infos.
Je nach der Aktivität, kannst an der Sense 2 dein Ziel für deine Trainingseinheit auswählen.
Z.B. wenn du Laufen auswählst, schiebe den Display nach oben, bevor die Aktivität gestartet wird und du wirst einen blauen Kreis sehen, wo du dann antippst und dein Ziel auswählen kannst.
Also auf der Uhr sollst du Training> Name der Aktivität > Nach oben schieben> (mit einem Ziel starten) >Ziel auswählen und erst dann die Aktivität starten antippen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-18-2023 16:55
am 05-18-2023 16:55
Dank dir 👍
am 05-18-2023 19:08
am 05-18-2023 19:08
@Tigerentchen73 , vielen Dank für deine Antwort.
Es freut mich, dass die Indos behilflich waren.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.