am 10-21-2025 11:06
am 10-21-2025 11:06
Wenn ich das Zifferblatt Guilloche wähle, erscheinen nur die oberen beiden wählbaren Werte. Nur beim Taste drücken oder Bewegen erscheinen auch die unteren beiden Werte. Außerdem Bleibt es schwarz, egal welche Farbe ich wähle. ???
Akzeptierte Lösungam 10-21-2025 18:56
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 10-21-2025 18:56
@buenas , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Könntest du auf deine Antwort ein Bild anhängen wo man die Fehlern am Zifferblatt erkennen kann?
Mittlerweile, vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.
Dazu lade deinen Charge 6 mindestens 30 Minuten lang auf.
Damit soll der Charge 6 neustarten.
Sollte das Problem noch immer bestehen, versuche dann das Zifferblatt erneut zu ändern und dann wieder zurück versuche das Zifferblatt Guilloche erneut zu installieren. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung