abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit sense nach 2 1/2 Jahren - Ablauf der Gewährleistung - defekt

GELÖST

Meine Partnerin hat vor etwas mehr als 2 1/2 Jahren eine fitbit sense erworben und war bisher sehr zufrieden. Vor etwas mehr als 4 Wochen gab es immer wieder Probleme mit der Synchronisation, die man nur durch einen Neustart beheben konnte. Auch beim Aufladen trat dieser Fall auf. Vergangene Woche erschien beim Aufladen nur noch das grüne Symbol und die fitbit versuchte eine ständigen Neustart. Alle Versuche die fitbit wieder in Gang zu setzen scheiterten. Die fitbit ist nicht mehr verwendbar.

Auch ich habe eine fitbit sense, die Garantie ist seit dem 01.06.2024 ausgelaufen. Seit gestern habe ich die gleichen Probleme bei der Synchronisation. Ein Schelm wer etwas arges denkt. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Husky61 

Am Besten direkt beim Support reklamieren. Manchmal geht noch was auf Kulanz. Evtl. könnte da auch ein Reset helfen, aber das wird Euch der Support dann schon sagen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Husky61 

Am Besten direkt beim Support reklamieren. Manchmal geht noch was auf Kulanz. Evtl. könnte da auch ein Reset helfen, aber das wird Euch der Support dann schon sagen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Husky61 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Welche Handys nutzt deine Freundin und du?
Habt ihr schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben versucht? Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Diese haben viele Nutzer geholfen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es ebenso. Nach 3 Jahren hört sie einfach auf zu funktionieren. Ich sehe nur noch das Fitbit Logo. Alle Versuche, sie neu zu beleben, scheiterten.

Ich bin so enttäuscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@clf0503 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Was hast du schon versucht? Ich frage nur, damit ich dir nicht erneut die Schritte erneut durchzuführen, wenn es nicht nötig wäre.

Mittlerweile starte deine Sense 2 neu

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe die Uhr an das Netzkabel geschlossen, 15 Sekunden gedrückt gehalten, sie vibrierte anfangs, dann gar nicht mehr, es erscheint nur das Fitbit Logo…
Akzeptierte Lösung
0 Kudos