abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Sense 2 Calls" in Bluetooth nicht verbunden

Hallo 

Ich habe ein Sense 2 gekauft, weil ich auch darüber telefonieren will. 

Leider klappt das nicht. 

Ich habe ein IPhone SE mit ios Version 16.1.2

Wenn ich die App neu installiere, verbindet sich Sense2 calls und ich kann über den Tracker telefonieren.

Aber nur einmal,  danach lässt sich calls nicht mehr koppeln.

Der Anruf kommt rein, aber wird nicht verbunden.

Kann mir jemand helfen? 

Danke und Gruß 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@woschle , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht 

Bitte versuche die Anweisungen und Tipps hier: 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @woschle,

Das Problem scheint derzeit viele Nutzer zu betreffen. Schau mal hier, anscheinend funktioniert es immer genau einmal, auch bei Android. Danach scheitert die erneute Verbindung:

https://community.fitbit.com/t5/Sense-2/Sense-2-Call-l%C3%A4sst-sich-nicht-Aktivieren/m-p/5295915#M7...

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

die Vorschläge und Einstellungen habe ich schon ein paar mal gemacht ohne Erfolg 
ich denke Fitbit kennt das Problem hat aber noch keine Lösung 

Falls sich in kurzer Zeit kein Erfolg einstellt, muss ich leider das Gerät zurück schicken 

Ich habe es ja genau wegen der Telefonie gekauft 

Gruß Wolfgang 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

wenn es nicht in kürzester Zeit eine echte Lösung des Problems gibt, sende ich das Sense2 zurück, da die Rückgabefrist abläuft.

Leider müsste ich dann ein Huawei kaufen, denn da klappt es mit dem Telefonieren.

Also bitte schnell eine echte Lösung bringen und keine Hinhaltetaktik mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos