abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wie geht es Dir" Benachrichtigungen abstellen?

Hallo,

ich bekomme ständig die Nachricht auf der Uhr "wie geht es Dir" - das nervt, weil ich immer drauf schaue und denke es könnte etwas wichtiges sein. Wenn die Sense 2 fragt, könnte ich deshalb immer antworten "genervt".

Ich habe überall gesucht, u.a. Streßmnagement in der App deaktiviert. Es hilft leider nichts.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Britta222 

Ich hätte auch vermutet, dass diese Frage vom Stressmanagement kommt. Schau doch noch mal alle Einstellungen in der Fitbit App durch, vielleicht hast Du was übersehen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Britta222 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen in Bezug auf die Körperreaktionen. 

Diese kannst du auf der Fitbit App abstellen. Öffne die App, tippe dann auf dem Tab „Heute“ und dann auf „Körperreaktion“. Rechts oben kannst du die Einstellungen aufrufen. Dort hast du die Möglichkeit sowohl die Körperreaktionen Aufzeichnungen als auch die Benachrichtigungen zu deaktivieren. Dann wirst du keine Benachrichtigung in Bezug auf die Körperreaktionen mehr bekommen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info: aber genau das habe ich versucht: ich gehe auf heute, unten taucht "Körperreaktionen" nicht auf, also dann rechts oben auf den Stift (richtig? ). Dort finde ich "Körperreaktionen", kann aber nur einen Schiebeschalter bewegen. Dieser ist bereits auf "aus" gesetzt (ausgegraut).

Was tun? Gestern Abend war ich gerade eingeschlafen, da werde ich durch die Nachfrage wie es mir geht, wieder geweckt ... - das ist doch irgendwie nicht zielführend ;-(

Nachdem ich gerade meine Antwort geschrieben hatte, fiel mir eine Lösung ein. Ich gehe auf den Stift, stelle den Schieberegler bei Körperreaktionen auf grün, dann wird er auf "Heute" angezeigt, hier finde ich dann "Körperreaktionen" und kann dann die Benachrichtigungen abschalten.

Danke, ich glaube das müsste jetzt funktionieren - jetzt fühle ich mich gleich besser ;-))

Akzeptierte Lösung

@Britta222 Danke für die Rückmeldung und die Erkärung. Ja, genau. Zwar Körperreaktionen aktiviert lassen, aber Benachrichtigungen auf "aus" einstellen. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Britta222 

Wenn Du den Heute Bildschirm mit dem Stift bearbeitest, dann schaltest Du dort nur ein/aus was angezeigt werden soll. Das deaktiviert aber diese Funktion nicht.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Stimmt, wenn man den Heute Bildschirm mit dem Stift bearbeitet, wird keine Funktion deaktiviert. Man muss es über die Einstellungen verwalten. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos