abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"beenden vom training" funktioniert erst nach mehreren sekunden

GELÖST

hallo, seit ca. 1 Woche beim Drücken auf BEENDEN vom Training reagiert der Bereich gar nicht oder wird der Bereich darunter aktiviert, was gar nicht gewollt war, erst nach mehreren Versuchen und Sekunden kann man das Training beenden.

was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

hallo, nach dem Update am Sa läuft es gerade wie es soll. ich beobachte noch. danke schön für die Reaktion, das tut gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Tarajuschka 

Bei anderen Seiten auf der Uhr funktioniert die Touchbedienung problemlos? Ich würde als erstes die Uhr mal neu starten und prüfen, ob es sich dadurch evtl gebessert hat!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74, vielen Dank für deine Antwort und Hilfestellung. 

@Tarajuschka , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du an der gleiche Fläche antippst, aber mit einem anderen Menü, geschieht das gleiche oder geschieht dies nur bei der Beenden Menü?
Geschieht dies bei allen Aktivitäten? Oder nur bei Bestimmten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, nach dem Update am Sa läuft es gerade wie es soll. ich beobachte noch. danke schön für die Reaktion, das tut gut.

Akzeptierte Lösung

ich beobachte weiterhin. vielen dank für die antowrt

Akzeptierte Lösung