abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Fragen zur kostenlosen Premium Testphase

Hallo zusammen, ich wollte jetzt doch mal die 6? Monate Testphase für Fitbit Premium nutzen. Zwei Fragen hätte ich vorab, 1. habe ich als „Rückruf Ionic auf Sense Umsteiger“ nun 6 oder 12 Monate für Lau? Meine App sagt mir 6 Monate, also wird das wohl auch so sein! Ist etwas irritierend weil Neukunden 12 Monate bekommen sollen, wer aber von Ionic zu Sense wechselt ist ja eigentlich kein Neukunde 😉 2. Um nicht in die „Abofalle“ zu tappen, kann ich unmittelbar nach der Anmeldung zur Testphase das Abo kündigen (zum Ablauf der Testphase versteht sich!) oder kann ich das erst kurz vor Ablauf der Probephase machen? Jemand Erfahrungen damit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @RunningHarry,

hattest du deine Sense über den speziellen Fitbit Shop erworben für die Ionic Rückruf-Rabattaktion? Dann solltest du eigentlich die 12 Monate erhalten.

Das Abo kannst du sofort nach dem Abschließen wieder kündigen. Wenn du die Bestellung am Android Handy in der Fitbit App machst, wird normalerweise als Zahlungsmethode der Playstore hinterlegt, wo du das Abo dann auch bequem verwalten kannst:

Screenshot_20210930_095629.jpg

Als Neukunde im Sinne der Premium Mitgliedschaft sieht Fitbit immer alle Kunden an, die keine laufende / aktive Premiummitgliedschaft haben.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90  Ja ich habe die Sense über die Seite bestellt die man mit dem Rabatt Code Link anklicken konnte, allerdings ist in meiner App wenn ich auf Premium klicke "nur" die Rede von einer sechsmonatigen umfassenden Testversion Premium, dass irritiert dann ein wenig 😞

fitbitpremium.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RunningHarry Hattest du noch irgendwas per Mail / in der Bestellbestätigung als Info zu den 12 Monaten erhalten?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Ja habe ich, daher bin ich ja etwas irritiert, 1 Jahr Premium aber nur für Neukunden, warum ist das so? Verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich 5 Geräte, 1 für mich und 4 für Freunde von mir kaufe, dann hätten meine Freunde, so sie Neukunden wären, 1 Jahr Premium für Noppes und ich, Stammkunde (der von seiner Ionic wechseln sollte wegen Brand/Überhitzungsgefahr) nur 6 Monate? Okay, Neukunden werden bei Mobilfunkverträgen auch meistens mit besseren Konditionen als Bestandskunden geködert, aber ich finde hier sieht es etwas anders aus, ich habe meine Ionic ja nicht aus Spaß abgemeldet und mir Ersatz (wenn auch mit Rabatt) gekauft 😞 Bezahlen würde ich für Premium wohl eher nicht, aber testen werde ich es trotzdem, dann eben "nur" 6 Monate 😉

rabattmail.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RunningHarry Ich glaube das "1 Fitbit Premium-Abonnement" gilt nur für denjenigen, der die Ionic im Rahmen des Rückrufs deaktiviert hat. Sonst müsste dort ähnlich wie bei den Geräten und den Zubehörbändern auch eine 5 stehen.

Das "nur für neue Mitglieder" bezieht sich in der Regel nur darauf, dass man keine aktive Premiummitgliedschaft haben darf oder in dem Fall eventuell noch nie Premium gehabt haben darf. In der Hilfe steht dazu das:

sancho90_0-1632828538725.png

Auf der Shopseite haben sie den Text inzwischen angepasst und sprechen auch von wiederkehrenden Nutzern:

sancho90_0-1648641333562.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Wie gesagt, meine App gibt mir nur die Option für die 6 Monatige Testversion Premium, wobei ich überlege ob ich überhaupt Premium brauche. Nach 6 Tagen erfolgreicher Messung habe ich heute schon seit heute Morgen bei AF und SpO2 stehen: Letzte Nacht Keine Daten 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos