abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

6 Monate Test Abo mit Fitbit Sense / monatliche Gebühr

Servus zusammen, habe mir die Fitbit Sense zum meinen Charge 4 gekauft. Erste Ernüchterung, funktioniert leider nicht gleichzeitig mit einem Konto. OK, hätte ich schauen müssen. Was ich aber nicht ganz verstehe, die Premium Mitgliedschaft ist immer mit 8,99 EUR pro Monat ausgewiesen gewesen, möchte ich jetzt in Verbindung mit der Sense die gratis 6 Monate Premium nehmen, kostet das Abo nach Ablauf 10,99 EUR (lt Fitbit App). Ist jetzt keine große Summe, aber wieso ist das so ? - hat da jemand eine Antwort dazu ?

lg und gsund bleibm

Alois

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @hoeal,

Da bist du eigentlich richtig informiert. Bei monatlicher Zahlungsweise kostet Premium nach Ablauf der 6 Monate 8,99 €. Du kannst alternativ gleich ein Jahr für 79,99 € buchen. Vor Ablauf der 6 Monate kannst du aber auch kündigen, sodass gar keine Kosten entstehen. 

Das sind zumindest beides die Preise für Deutschland. Kommst du aus Deutschland / hast du Deutschland als Region im App Store und deiner Fitbit-App eingestellt?

https://www.fitbit.com/global/de/products/services/premium

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So war es auch bis jetzt, seit mein Konto mit der Sense verknüpft ist, habe ich die 10,99 EUR monatlich...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

An der Sense sollte das eigentlich nicht liegen. Mir wird das in der App angezeigt:

Screenshot_20210108_205125_com.android.vending.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@hoeal  bei mir werden in der App auch monatlich 8,99€ angezeigt. Könntest ja mal bei Fitbit nachfragen wie es dazu kommt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
… so schaut es bei mir aus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@hoeal hattest du vergessen das Bild anzufügen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich nicht geschafft 🤔

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung

oh @hoeal  das solltest Du auf keine Fall machen, Deine Daten preiszugeben.

Wie sieht denn nun dein Bild aus?

so long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@pombeer das wird leider von der Antwort per Mail und einer Signatur kommen. Sehr ärgerlich.

@hoeal würde ich besser wieder löschen.

@JuanFitbit Bitte die persönlichen Daten (Adresse) oben löschen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... kann die Signatur = persönliche Daten nicht löschen, kann das wer vom Support übernehmen bitte, danke !

Kann auch keinen Screenshot hochladen, Meldung, ich habe nicht das Recht dazu.

Das ganze ist etwas ärgerlich, habe gestern auch den Fitbit Support dazu kontaktiert, kein Ergebnis, ich glaub auch, ich habe mit einem Computer gechattet. Man wird sich das anschauen. Mal sehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hoeal 

Die Info, das man (zumindest zur Zeit noch) keine zwei Tracker mit einem Profil verbinden kann, steht ja glaube ich auch nirgends. Das geht nur mit einem aktuellen und einem ganz alten Fitbit (oder ging mal).

Ich würd mir auch wünschen, wenn ich zwischen verschiedenen Trackern wechseln könnte...

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@hoeal  schrieb:

... kann die Signatur = persönliche Daten nicht löschen, kann das wer vom Support übernehmen bitte, danke !

@JuanFitbit hat das nun erledigt 🙂

Akzeptierte Lösung

So, ich stehe nach wie vor mit meinem Dilemma da, meine Fitbit App zeigt monatliche Kosten von 10.99 EUR an, einen Screenshot kann ich hier nicht hochladen, überall anderes kostet es 8.99 EUR, der LiveChat mit Fitbit hat keine Reaktion gezeigt. Gibt es eine Support Email Adresse von Fitbit oder wie kann ich ausser hier, den LiveChat und Twitter (hab ich keinen Account) zu einer Lösung kommen ... ???

bin ratlos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hoeal 

Hier findest Du verschiedene Möglichkeiten wie Du den Support kontaktieren kannst: Fitbit Help

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos