abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AOD sehr dunkel - UPDATE Ersatzlieferung 😭

Beim Laufen im Freien nutze ich den AOD. Problem, die Anzeige ist extrem dunkel, so dass ich während des Laufs nichts erkennen kann. Ich habe bereits die Helligkeit auf Max gestellt,  jedoch ohne Erfolg. Auch der normale AOD wird binnen weniger Minuten so dunkel das man nichts mehr erkennen kann. Fürs Training auf jeden Fall völlig ungeeignet. 

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen @Lovechild,

 

tritt das Problem nur bei der Nutzung des Always on Display auf? Oder ist die Lesbarkeit auch beim normalen Display, das man manuell oder durch Handbewegung aktivieren muss, zu schlecht?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nur bei AOD. Sonst ist die Lesbarkeit sehr gut. 

Akzeptierte Lösung

Kurzer (kurioser) Status zum Thema: Ich habe aufgrund des Problems mein Gerät am 27.04. eingesandt. Am 04.05. wurde mit der Versand des Ersatzgerätes mit einer DHL Trackingnummer mitgeteilt. Allerdings hat diese Trackingnummer (bis heute) nicht funktioniert. Ich habe das Ersatzgerät bis heute nicht bekommen und bereits 4x angerufen. Jedesmal war die Aussage - noch zwei Tage warten. Fitbit kann allerdings das Gerät auch nicht lokalisieren!

Fazit: Ich habe ein defektes Gerät eingesandt - ein Austauschgeräte wurde mir zugesagt - nach mehr als drei Wochen keine Lieferung - Support sagt warten.

Komischer Umgang mit den Kunden 😒

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat den von euch keiner Probleme mit dem AoD bei Sonnenschein? Wenn es eingeschaltet ist dimmt es bei hellem Sonnenschein fast komplett herunter. Man kann wirklich nichts mehr lesen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos